Beiträge von JensHS

Re: Re: Re: Re: Erfahrungen bezügl. Displayfolien und Displayreinigung des 3G S?

Brando habe ich auf meinem 2G auch.Sehr gute Folie wie ich finde und ich denke fürs 3 Gs wirds die auch wieder. Und für hinten wahrscheinlich ein Gelaskin.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Angeblich ist die 32GB Variante bei vielen T-Mobile Shops und auch im Internet bei T-Mobile nicht mehr lieferbar, die nächste Fuhre soll erst Ende des Monats eintreffen.

Am Telefon bei der ForFriends bestellung gestern abend sagte mir die Dame auch dass die 16GB NOCH gehen aber 32 GB nicht

Also ich habe auch noch eine O2 Vertrag Flat Aktion und SMS Flat S.Da ich aber meine Homezone kaum noch nutzen kann oder besser gesagt auf der Arbeit (bin Soldat und meine Homezone in der KAserne) kaum alles nutzen kann seit T-Mobile abgeschaltet wurde gehe ich jetzt zu T-Mobile.Bei O2 habe ich mich schon beschwert.Die meinten nur: Sie liegen in einem Störfeld und Anfang nächsten JAhres planen wir dort mehr auszubauen.Das hilft mir jetzt nicht viel weiter.
    So hab ich mir jetzt einen Complete 120 forfriends bestellt und kejre O2 den Rücken.
    Versuche halt den Vertrag zu überschreiben ansonsten muss ich den halt auslaufen lassen.

Biete hier meinen Vertrag Genion L Aktion (25€) inkl. SMS Flat S (5€=alle zu O2 gratis) zur Vertragsübernahme an.Eine neue Nummer wird organisiert nachdem die Vertragsübernahme zustande kommt.Alle kosten die mit der Übernahme zusammenhängen werde ich übernehmen.
    Vertrag läuft bis 10.08.2010. Ab 10.03.2010 kann er verlängert werden.

Bei Interesse einfach mal melden.
    Komme aus Heinsberg bei Mönchengladbach.

Biete ausserdem ein Iphone 2G (OS 3.0, frei für alle Netze) von Mai09 an.
    Preis inkl. Zubehör Brandodisplayfolie und Marware Schutzhülle:

300€

Bei gleichzeitiger Vertragsübernahme: 200€