-
Zitat
Original geschrieben von schorka
Gestern nach der Stornierung einfach nochmal bestellt - eben gekommen! KEIN Anruf bei UPS, NICHTS GEMACHT! Ich flipp gleich aus hier, hab fast den UPS Mann umarmt...:D
Hehe Ihr kommt schneller an eure Italy Iphones als ich an mein deutsches von T-Mobile 
-
Re: Re: Re: Re: Erfahrungen bezügl. Displayfolien und Displayreinigung des 3G S?
Zitat
Original geschrieben von javaman
Ich habe wirklich keine Lust diese Sache immer wieder durchzukauen.
Ein Quarzsand Körnchen oder Betonstaub reicht um richtig dicke Kratzer im Display zu haben. Dieses Quarzsand Körnchen wird nie im Leben die Folie durchstoßen sondern die Oberfläche der Folie "ankratzen"............
Somit: ich habe Kratzer auf der Folie -> 6 € kosten -> Super!
Ohne Folie: Ich habe Kratzer am Display Glas -> Arschkarte.
Dazu kommt die Frage wie die Nano Versiegelung aufgebracht ist. Ich kenne es von einigen meiner Uhren mit (außen entspiegelten) Saphirglas, dass z. B. das Saphirglas zwar kratzfest ist aber die äußere Entspiegelung überhaupt nicht. Keine Ahnung wie diese Nano Versiegelung bei dem 3GS aufgebracht ist.
Alles anzeigen
Brando habe ich auf meinem 2G auch.Sehr gute Folie wie ich finde und ich denke fürs 3 Gs wirds die auch wieder. Und für hinten wahrscheinlich ein Gelaskin.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Angeblich ist die 32GB Variante bei vielen T-Mobile Shops und auch im Internet bei T-Mobile nicht mehr lieferbar, die nächste Fuhre soll erst Ende des Monats eintreffen.
Am Telefon bei der ForFriends bestellung gestern abend sagte mir die Dame auch dass die 16GB NOCH gehen aber 32 GB nicht
-
Zitat
Original geschrieben von John
Danke Dir für die gute Neuigkeit, T-Mobile meinte dass dies nicht möglich sei, wir werden es also morgen sehen wenn mein Gs ankommt - Deine Antwort stimmt mich aber positiv 
Gruss
John
Dein GS kommt Sonntags?
-
Also ich habe auch noch eine O2 Vertrag Flat Aktion und SMS Flat S.Da ich aber meine Homezone kaum noch nutzen kann oder besser gesagt auf der Arbeit (bin Soldat und meine Homezone in der KAserne) kaum alles nutzen kann seit T-Mobile abgeschaltet wurde gehe ich jetzt zu T-Mobile.Bei O2 habe ich mich schon beschwert.Die meinten nur: Sie liegen in einem Störfeld und Anfang nächsten JAhres planen wir dort mehr auszubauen.Das hilft mir jetzt nicht viel weiter.
So hab ich mir jetzt einen Complete 120 forfriends bestellt und kejre O2 den Rücken.
Versuche halt den Vertrag zu überschreiben ansonsten muss ich den halt auslaufen lassen.
-
Habe mich eben für 16GB in weiss entschieden.8 GB waren eigentlich schon ok beim 2G für mich und 16GB reicht mir völlig. Ausserdem halte ich es schneller in meinen Händen da die 32GB Version schon sogut wie vergriffen ist.
-
Biete hier meinen Vertrag Genion L Aktion (25€) inkl. SMS Flat S (5€=alle zu O2 gratis) zur Vertragsübernahme an.Eine neue Nummer wird organisiert nachdem die Vertragsübernahme zustande kommt.Alle kosten die mit der Übernahme zusammenhängen werde ich übernehmen.
Vertrag läuft bis 10.08.2010. Ab 10.03.2010 kann er verlängert werden.
Bei Interesse einfach mal melden.
Komme aus Heinsberg bei Mönchengladbach.
Biete ausserdem ein Iphone 2G (OS 3.0, frei für alle Netze) von Mai09 an.
Preis inkl. Zubehör Brandodisplayfolie und Marware Schutzhülle:
300€
Bei gleichzeitiger Vertragsübernahme: 200€
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
Kannst bitte dein Postfach leeren
Lass dir die Angebote per PN zukommen
Ist leer dankeschön!
-
Vodafone SuperFlat Wochenende + Vodafone SuperFlat Wochenende
Mit Iphone 3g 8GB?