Beiträge von JensHS

Zitat

Original geschrieben von rolambe
    Na ich wills ja nicht "kaufen" sondern über einen Vertrag laufen lassen.
    Ob das Neue nun genausoviel kostet wie das Alte weiß ich nicht.
    Wenns das 3GS ums gleiche Geld gibt auch OK.

Es muß halt auf jeden Fall mit Vertrag sein da das Gerät alleine mir zu teuer ist.

Dann schau mal bei Handytick vorbei.Da ist der Preis auch etwas gefallen in den letzten Wochen.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Vertrag kannst Du überschreiben (es gibt dazu ein spezielles Formular von o2).
    Tarif bleibt dann so erhalten.

Hab das Formular gerade bekommen. Dort steht aber:

Die Rechnungsstellung unter der neuen Kundennummer kann erst ab dem Zeitpunkt der tatsächlichen
    Übertragung erfolgen. Die Abrechnung erfolgt zu den zum Zeitpunkt der Vertragsübernahme gültigen Preislisten. Sonderkonditionen, die nur zugunsten des bisherigen Vertragspartners vereinbart worden sind,
    entfallen.

Das macht mich etwas stutzig!

Wie siehts denn damit aus. Bekomme jetzt ein ersteigertes Iphone (2G). Es ist ein Austauschgerät von letzter Woche also komplett neu.Falls derjenige sagen wir noch etwa 1 oder 2 Monate Garantie hat(Was ich ja denke da er ein Austauschgerät bekam) müsste es doch möglich sein bei Ebay.com einen Protection Plan für 32 Euro zu kaufen um ein weiteres Jahr Garantie zu erhalten.

Hoffe jeder versteht was ich meine ;-)

Bekomme ich die Case-Mate Produkte auch für das Iphone der 1.Generation(2g) hier in Deutschland? Denn mir ist das aus Amiland etwas zu teuer.

Verkaufe ein Nokia 5800 aus einer VVL bei O2.Das Handy wurde am 28.02.2009 bei Saturn gekauft. Es ist die Version in Red.Brandingfrei,Simlockfrei und inklusive neuster Firmware.
    Das Handy wurde on Anfang an in einer Handytasche aufbewahrt und ist mit einer Displayfolie versehen.
    Geliefert wird in OVP mit allem Zubehör.

Preis inkl. Versand 220€ VHB