Suche immer noch.Da ich meine Ipods und das Handy sogut wie verkauft habe sucheich die Iphones zum Kauf
Beiträge von JensHS
-
-
HallO!
Ist es möglich ein Iphone zu bekommen wenn man einen O2 Inklusiv 100 Minuten Vertrag verlängert? -
Preisupdate: 150 inkl. Versand.
Zusätzlich Ipod Touch 2G 8GB,bekommen diese Woche. Nur einmal ausgepackt um zu testen inkl. Schutzhülle und Displayfolie.
Preis: 175 inkl. Versand
-
Ich suche ein Iphone 2G oder 3G. Einfach mal alles anbieten.Am liebsten unlocked und in gutem Zustand.Zum Tausch hätte ich auch noch ein Nokia 5800 in Rot. Brandingfrei und ohne Simlock.
Je nach Angebot hätte ich auch noch einen Ipod Touch 8GB von vorgestern.Also komplett neu.
hatte mir sowas vorgestellt wie: Iphone 3G unlocked im tausch gegen Ipod Touch 8gb und 5800 von Nokia.
-
Gibts was mit Iphone?
-
DVD´s immer noch Aktuell.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
Hier die Angebote für MUC:http://www.mediamarkt.de/ma/weltgroesster_media_markt/
Derzeit überlastet...
300 DVDs je 5€
Nikon D40 + Nikkor 18-55mm AF-S DX 249€
LG 42 LF 2500 LCD 599€Wenn das alle Eröffnungsangebote sein sollen wäre das ziemlich lächerlich.
Dies ist nur die Aktion dass Deutschland die Eröffnung feiert.Die Aktion wird es also Bundesweit geben
-
Preis (Pflichtangabe!):12€ inkl. Versand VHB
Standort:Heinsberg
Zustand:wie Neu
Artikelbeschreibung:
Verkaufe die Book Edition von Da Vinci Code.Der Film ist in der Extended Edition.Haben den Film einmal gesehen. Ist wie neu.
-
Ich verkaufe hier meinen Ipod Classic mit 80 GB.Das Gerät ist in Schwarz.
Es wurde seit dem Kauf nur in einer schwarzen Silikonhülle aufbewahrt und es wurde eine Displayschutzfolie benutzt.Deshalb ist die Rückseite und der Bildschirm auch kratzerfrei wie neu.
Das besondere ist, er hat keine Lautstärkebegrenzung da es ein US Gerät ist aber die Bedienung ist komplett in deutsch und wie bei einem EU Gerät.
Verschicke das Gerät inkl. der Hülle und dem Zubehör in der OVP.Preis: 180€ inkl. versichertem Versand
Preis natürlich verhandelbar!!!
-
Verkaufe eine Acekard 2i für Nintendo DS/DSL/DSi
20 € inkl.
und Bundesliga Manager 2009 für PC
für 25€ inkl.