Preisupdate:
Buli Manager: 28 inkl.
die drei HD-DVD´s im Paket für 22 inkl.
Ausserdem:
BLU-Ray:
Lost Staffel 4 UK für 30 inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
Buli Manager: 28 inkl.
die drei HD-DVD´s im Paket für 22 inkl.
Ausserdem:
BLU-Ray:
Lost Staffel 4 UK für 30 inkl. Versand
Verkaufe hier den Bundesliga Manager 09 von EA.Das spiel wurde nur einmal gespielt und ich verkaufe es für 38 Euro inkl. Versand.
Ausserdem verkaufe ich:
Terminator 2 HD-DVD im Steelbook für 18 Euro inkl. Versand.
Chuck und Larry HD-DVD für 10 Euro inkl.
300 HD-DVD (NL mit englischem Ton) 5 Euro inkl.
Hallo!
Mein Bruder möchte seinen Vertrag verlängern. Er hat einen Genion L Vertrag (glaube Aktion) und möchte das 5800 von Nokia.
Vorbehaldlich Geldeingang VERKAUFT!
Verkaufe jetzt meinen grünen Nintendo DS Lite inkl M3 Simply. Der DS Lite ist von Dezember 08 inkl Rechnung(Conrad) und kompletten Zubehör in OVP. Der DS wurde immer in einem Case aufbewahrt und hat keine Kratzer
Preis: 135 Euro inkl Versand und M3 Simply.
Ich werde Real Inkasso glaube ich anschreiben und die sollen mir einen Beweis dafür schicken dass ich bei freenet noch einen Vertrag habe.
Habe ja bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch Rechnungen per E-Mail bekommen.Die kamen auch nicht mehr.Habe bis 2005 glaube ich dort gewohnt.Danach 1 Jahr alleine und danach über 1 Jahr bei meinem Dad.Jetzt wohne ich seit über einem Jahr wieder woanders.
Kontoauszüge habe ich von damals auch nicht mehr.
Habe gerade nocmal nachgeschaut.Es sind von 01/2007 an 15,90 pro Monat.Alles was davor ist haben die garnicht beachtet.Das Konto von dem damals abgebucht wurde gibt es auch schon lange nicht mehr.
Laut Aufstellung sind es ganz genau 19x Grundgebühren ab 01/2007 von 15,90. Hinzu kommen noch Kontoführungsgebühren und auch Inkassokosten von 81 €.
So kommen die auf eine Forderung von etwa 450 Euro.
So ich habe mit der Rechtsschutzversicherung gesprochen der Herr am Telefon meinte es wird sehr schwer dort rauszukommen da ich keinen Beleg über die Kündigung habe. Er hat mir vorgeschlagen denen zu schreiben dass ich denen gerne entgegenkommen würde da sich Tiscali ja auch Jahre nicht gemeldet hat und eine Zahlung von 200 bis 250 € anzubieten.
Na ich habe halt erstmal versucht es so zu klären.Da es aber nicht geklappt hat werde ich jetzt den nächsten Schritt gehen.Will ja nicht sofort auf Konfrontationskurs gehen.