Ja bis jetzt habe ich es zweimal telefonisch gemacht.Ich werde diese jetzt auch nochmal schriftlich machen damit ich etwas in der Hand habe und weiterhin werde ich mich mit meiner Rechtsschutzversichrung in Kontakt setzen.
Beiträge von JensHS
-
-
Sorry grad den anderen Thread gelesen.Also war es doch nur die Mitteilung zur "alten" neuen Firmware
-
Es gibt neue Firmware Online!
-
2004 hatte ich bei Tiscali ne 1MB Flat hatte.Diese habe ich gekündigt und mir wurde gesagt dass der Anschluss stillgelegt wird.Kam auch nicht mehr in mein Konto und es gab auch keine Rechnungen oder sonstiges mehr und ich erhielt jetzt im Sommer auch das Inkasso schreiben.Sofort bei denen angerufen und die meinten ja wir prüfen die Sache nochmal.Nach drei Monaten wieder ein schreiben mit ner Auflistung der Monate und Grundgebühren.Dann habe ich sofort wieder angerufen und gesagt dass ich bei Tiscali gekündigt habe und ich weiss dass ich nicht der einzige sei bei dem versucht wird Geld einzutreiben.Die wusste garnicht was Sie am Telefon sagen sollte und meinte ich solle nochmal Zeit geben um alles genau zu prüfen.Ich habe jetzt nach langer Zeit das dritte Schreiben der Firma Real Inkasso bekommen mit ausgedruckten Rechnungen von mehreren Monaten.Die Adresse auf diesen Rechnungen bewohnte ich vor knapp 5 Jahren. Sie geben mir jetzt eine letzte Frist die 540 Euro bis zum 07.04.2009 zu bezahlen. Das Problem ist halt ich habe keine Kündigungsbestätigung mehr. Was soll ich tun? Rechtschutzversicherung einschalten? Vergleich anbieten um den kram aus der Welt zu schaffen? Was soll ich der Real Inkasso schreiben?
Wäre super wenn ihr mir helfen würdet denn bis zum 07.04.09 ist ja nicht mehr lange. -
Ein letzter Push, ab Morgen Bucht
-
Verkaufe den HDTV Receiver von Comag HD-S CI100.
Artikelstandort: Heinsberg
PREIS: 85€ inkl.
Geräteart:
# Technologie / Empfangsart: Digitaler Satelliten-Receiver / High Definition
# Freiempfangbare Sendungen: Ja
# Verschlüsselte Sendungen: Ja
# Eingebauter Kartenleser: Nein
# CI-Slots: 1
# Festplatte/HD (Größe): Nein
# SDTV: Ja
# HDTV: Ja (720p, 1080i)Spezifikationen:
# Programmspeicherplätze: 5.000
# Super Fast Videotext: 800 Seiten
# Software-Update via Satellit Astra1 19° Ost: Ja
# Software-Update über PC: Ja
# Low-Power Standby-Verbrauch: Ja
# Elektronischer Programmführer EPG: Bis zu 7 Tage im Voraus (senderabhängig)
# Favoritenlisten: 8
# Optischer Sat-Finder: Ja
# Akustischer Sat-Finder: Nein
# Plug&Play: Ja
# Lautstärkeregelung über Fernbedienung: Ja
# Anzahl OSD-Sprachen:12
# Senderlisteneditor:Ja
# Automatischer Sendersuchlauf (keine Daten erforderlich): Ja
# Manueller Sendersuchlauf: Ja# Programmsuchfunktion nach Name: Ja
# Multi-Funktions-Timer: 10-fach
# Sleep-Timer: Ja
# Timer-Funktion an EPG gekoppelt: Ja
# Kindersicherung: Ja
# Aktuell vorprogrammiert: Ja
# Kurze Umschaltdauer: Ja
# Last Channel Memory: Ja
# 4:3 / 16:9 letterbox automatische Bildformaterkennung: Ja
# Wahlweise Bildausgabeformat: Ja
# Videotext über OSD: Ja
# Radioempfang mit Background Display: Ja
# 8-stelliges alphanumerisches Display: ja
# Zoom-Funktion: Nein
# Multipicture-Funktion: Nein
# Spiele: 5Technische Daten
Anschlüsse:
# Sat-F-Anschluss Eingang: Typ F, IEC 169-24
# Sat-F-Anschluss Ausgang: Typ F, IEC 169-24
# USB-Schnittstelle: 1
# HDMI-Anschluss: Ja
# YPbPr Komponenten-Ausgang : Ja
# Euroscart Anschluss für TV: Ja
# Euroscart Anschluss für Video: Ja
# RCA Audio Cinch Out (Stereo): Ja
# Digitaler koaxialer Tonausgang S/PDIF: Nein
# Digitaler optischer Tonausgang S/PDIF: Ja
# RCA Video Cinch Out: Ja
# S-Video-Anschluss: Nein
# RS232-Schnittstelle: Ja
# Netzschalter: JaStromversorgung
Netzspannung: 100 - 240 Volt~, 50/60HzAllgemeines:
B x T x H: 355 x 260 x 70 mm -
So letztes Preisupdate:
165 inkl. versicherter Lieferung
-
Verkaufe ein einmal ausprobiertes Street Fighter 4 für die PS3.Es ist wie NEU.Wie gesagt nur einmal eingelegt und ausprobiert.Es handelt sich zwar um die UK aber das deutsche FSK Logo ist auf der Disc also genau gleich zur deutschen Version
Preis 50€ inkl.
Bei Fragen einfach melden.
-
PREISUPDATE
180€
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Hallo!
Habe heute mal mein 5800 bekommen. Leider bekomme ich keine INternetverbindungen hin
Gibt es da nen Tip?Desweiteren hatte ich den ersten Freeze. miene Software ist V11 von Januar. Wie kann ich rausfinden ob mein Handy Updatefähig ist und wie macht man das?
Über die Software Nokia SoftwareUpdater.Kannste über die CD installieren oder runterladen und da ist alles während dem Vorgang beschrieben.