Mein Bruder würde gerne seinen o2 Genion L verlängern.
Entweder in Genion L Aktion oder Genion L
Handy: 5800 und evtl. Auszahlung dazu
Beiträge von JensHS
-
-
Verkaufe hier ein SE C902 Bond Edition von Januar 09.Es stammt aus einer Vertragsverlängerung.Es wurde immer in einer Handysocke aufbewahrt und funktioniert einwandfrei.Verkaufe es mit komplettem Zubehör (inkl. 1 GB Speicherkarte) und Rechnung.
Preis 210€ VHB
Bei Fragen einfach per PN melden!!
-
Zitat
Original geschrieben von andy_rufo
Genau das gleiche in Stuttgart passiert, wollten mir dann einen 24Monate Vertrag ohne den Gutschein aufdrehen.Ist mir jetzt auch zu blöd geworden.Habe jetzt nen Call & Surf Anschluss benatragt.Die können mir wenigstens bis spätestens Ende der Woche alles schalten und ich bekomm 120 Euro auf der Rechnung gutgeschrieben.
-
-
-
Wäre ein Umstieg von einem C902 auf das 5800 zu empfehlen? Bin durch SE bisher sehr verwöhnt was Akkulaufzeit und Bedienung angeht
-
Möchte meinen Genion S Vertrag inkl. SMS Pack S verlängern.Alles soll bleiben wie es ist.
Wunschhandys:Nokia 5800
C905 -
Hallo!
Ich habe einen T-Com Analog Anschluss auf meinem Namen.Meine Freundin hat jetzt ihren Alice Resale Anschluss zum 28.02. gekündigt.Wie würde die Kalkulation bei mir Aussehen wenn ich zu Call&Surf Comfort mit 6000kb wechseln würde. -
SOOOOOO! Mal was neues zu meinem DSL Anschluss von Alice inkl 300 Euro.Nach über einenm Monat habe ich jetzt angerufen und es ist kein Auftrag in deren System zu finden.Ich solle mich doch jetzt über die Neukundenhotline neu anmelden.Das ist doch verarsche.Jetzt hat meine Freundin ihren Resale Anschluss gekündigt und ab Ende der Woche haben wir erstmal keinen Inet Anschluss.Jetzt suche ich mir ne neue Möglichkeit.Wenn jemand was günstiges vll mit Auszahlung hat dann bitte Bescheid geben!
-
Langsam hab ich Angst.Habe nur ne Auftragsbestätigung bei Mediamarkt verweist man mich auf Alice und an der Alice Hotline meint man man findet von mir noch nix.