Verkaufe hier die Spiele:
Fifa09 30€ inkl. Versand
Little Big Planet 25€ inkl. Versand
GT5 Prologue 20€ inkl. Versand
Alles Spiele in sehr gutem Zustand! Bei Fragen und Interesse einfach eine PN schreiben oder hier im Thread.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe hier die Spiele:
Fifa09 30€ inkl. Versand
Little Big Planet 25€ inkl. Versand
GT5 Prologue 20€ inkl. Versand
Alles Spiele in sehr gutem Zustand! Bei Fragen und Interesse einfach eine PN schreiben oder hier im Thread.
Naja werde mal in den MediaMArkt hier gehen und das klären lassen.Geb dann mal ne Info sobald ich zurück bin
Habe jetzt mal Auftragsstatus abgefragt und über meine Telefonnummer findet er nix. Aber wie kann das sein dass man die Auftragsbestätigung per Mail bekommt wenn nix eingegangen wäre.Ich glaube ich sollte auch nochmal zu MEdiaMArkt
Kann ich bei Alice irgendwie meinen Bestellstatus sehen.Habe nur die Auftragsbestätigung bis jetzt per Mail
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Das wird ja ein Spaß. Hat jemand von euch noch KEINE schriftliche Auftragsbestätigung (abgesehen von der Mail nach Eingang des Auftrages)?
So geht es mir nämlich gerade. Schaltung soll aber auch erst zum 1.3. erfolen
Haargenau das gleiche habe ich auch.Nur dass der Auftrag eingegangen ist.Und die Kündigung des Resale Anschlusses meiner Freundin wurde bestätigt.
Verkaufe hier mein TomTom One V2 mit SD Karten Einschub.Zusätzlich ist eine 2 GB SD enthalten.
Als Zubehör gehört ein Autoladekabel, ein Netzkabel für die Steckdose und eine TomTom Schutztasche dazu.Natürlich enthalten ist auch die Halterung fürs Auto.Das Gerät funktioniert einwandfrei.Karten: DACH und West Europa
Preis: 85€ inkl. versicherter Versand. Preis natürlich verhandelbar!
Also ich habe die 785 und bin voll zufrieden.Wollte erst die 555 aber habe dann die 785 für 67 € bekommen und mich für die entschieden.
Ich hab noch keine BEstätigung per E-Mail bekommen.Hmmm.
Edit: Ha war im Spamordner.Bei meinem Stiefvater gings auch.Bei denen läuft T-Online noch bis August aber ab April übernimmt bei denen Alice die müssen dann halt nur die Telekom weiter bis August zahlen.
Hi!
Verkaufe meine PSP Slim Lite in schwarz.Die PSP wurde letztes Jahr als Paket mit Ridge Racer 2 gekauft welches Original mitgeliefert wird. Auf dem Display der PSP befindet sich eine Schutzfolie seitdem ich die PSP habe.Ich liefer zusätzlich einen 2GB und einen 4GB Memory Stick mit Adapter.
Die PSP wurde immer in einer Tasche aufbewahrt und ist wie NEU.Auf der PSP befindet sich die neuste 5.00 M33 Firmware.
Preis: 170€ (inkl. Rechnung)
SO habe den Vetrag jetzt auch bi MEdiamarkt gemacht.Ging erstmal alles ohne Probleme.Zum 1.Märze und gleich geht die Kündigung des Resale Anschlusses meiner Freundin zum Ende Februar raus.Jetzt mal abwarten ob das alle hinhaut