Hallo!
Ein Arbeitskollege würde gerne vom Vodafone Sun in den CombiComfort (9,95€) wechseln und hätte gerne bei einer VVL das W890i oder das W880i.
Danke für eure Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ein Arbeitskollege würde gerne vom Vodafone Sun in den CombiComfort (9,95€) wechseln und hätte gerne bei einer VVL das W890i oder das W880i.
Danke für eure Angebote!
ZitatOriginal geschrieben von clio79
Moin,
laut LT gehen die Aufträge diese Woche raus.
KD-NR: 1171952
Bestellung: 1626276
Hat sich da was verzögert oder wird der LCD diese Woche eintreffen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JensHS
Hallo.Mein Bruder hat seine PS3 bekommen und alles soweit aktiviert.
clio
HAst du die Möglichkeit nachzuschauen wann der Fernseher meines Bruder eintrifft? Er muss sich da vll freinehmen oder zumindest zuhause sein.
Danke schonmal.TOLLER JOB!
Weisste was???? :top:
Hallo.Mein Bruder hat seine PS3 bekommen und alles soweit aktiviert.
clio
HAst du die Möglichkeit nachzuschauen wann der Fernseher meines Bruder eintrifft? Er muss sich da vll freinehmen oder zumindest zuhause sein.
Danke schonmal.TOLLER JOB!
Hab für 26,50€ inkl. Versand die HD-DVD Box: Ultimate Bourne Collection bekommen!
Hi!
PS3 soll ja huete kommen.
Wie sieht es bei den Daten mit dem TV aus?
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Naja, die Versandzeit ist bei uns PS3-Bestellern ja derzeit weniger gut. Lt. GM soll die PS3 ab Sonntag (?) wieder verfügbar sein. Das könnte also ein pünktliches Geburtstagsgeschenk werden (hoffentlich...).
Bei meinem Bruder scheint es noch geklappt zu haben.Zumindest wurde das PAket auf Lieferung gestellt.Die Frage ist halt nur ob nur der Vertrag ist oder ob die PS3 schon mit dabei ist...
ZitatOriginal geschrieben von petter2
das ist bestimmt irgenwelcher schrott! würde ich auch nicht emphelen!
Also sollte mindestens ein LG sein.Ich schwöre ja auf Samsung!
Hallo!
Bei meinem Bruder steht jetzt: Wird verschickt und dass er gegen 18:00 ne Email bekommt mit der Sendungsnummer.Er muss wahrscheinlich die nächsten Tage bis 20:00 arbeiten.Wie kann er jetzt an das Paket kommen? Er muss ja den Vertrag unterschreiben.
Hmm das mit der PS3 hört sich ja nicht so gut an.... Hoffentlich kommt die nicht zu spät! Aber da ich grad lese dass auch die Fernseher auf sich warten lassen lohnt sich die PS3 eh nicht bevor der LCD da ist.
saidboullat: Welchen hast du bestellt und was sollst du als Ersatz bekommen?