-
Zitat
Original geschrieben von SuMu
ich verfolge diesen thread jetzt schon was länger da ich demnächst auch was bei getmobile bestellen werde!
Was mich ein wenig aufregt sind diese ganzen newbies die immer wieder die gleichen fragen stellen anstatt sich mal vorher ein wenig in den thread einzulesen 
Und jetzt eine frage von mir:
Wie lange dauert es so durchschnittlich bis ein LCD bei einem zuhause ankommt?
grez
SuMu
Alles anzeigen
Wenn du dich mal eingelesen hättest dann hättest du die Antwort gefunden 
Kann bis zu 10 Tage Nachlieferungszeit haben
-
Dann bin ich auch mal so frei zu fragen:
KD-NR: 1171952
Bestellung: 1626276
Danke schonmal!!!
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
Der TV wird nachgliefert. ,-)
Danke für die schnellen Antworten!
-
Werden die PS3 direkt mit den Karten verschickt und der TV später? Oder PS3 und TV zusammen?
-
So mein Bruder hat jetzt einen VErtrag mit dem Samsung LCD und der PS3 gemacht.Gestern stand der Status als: Bonität wird geprüft.Wenn der Status jetzt auf :" Wird ans Logistikzentrum weitergegeben" steht, heisst es dass alles klar geht?
-
Wären auch Verträge möglich die Grundgebühren von 14,95 bis höchtens 30 Euro haben? GGF mit Zuzahlung? Wenn ja mit welchen TV´s?
-
Mein Bruder würde gerne nen O2 Duo Vertrag machen mit jeweils 14,95 Grundgebühr.Dort hat er gesehen würde er die PS3 und den LG 32" für 0 Euro bekommen.Wie lange dauert die Abwicklung und ganz wichtig der Versand ungefähr sobald die Vertragsunterlagen bei getmobile eingetroffen sind?
-
-
Zitat
Original geschrieben von ayuchan
hi^^
Gilt die TPG denn bei den HD DVDs?
Ja klar!
-
Also kann mein Bruder bei getmobile bedenkenlos zugreifen? Er wollte nen LCD bei seinem Vertrag dazuhaben und bei getmobile gibt es ja einige Möglichkeiten.