Halt so niedrig wie möglich.Ist halt armer Azubi.
Beiträge von JensHS
-
-
Mein Bruder sucht einen Vertrag mit niedriger Grundgebühr und als Zugabe einen 32 oder 37 Zoll LCD Fernseher
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Wer hat denn mal gute Tipps aus England oder Australien.Suche Filme mit guter Quali und wenns geht in deutsch.Habe mir ja jetzt 30 Euro auf meine Prepaid Kredikarte geladen und würde gerne was bestellen.Keiner nen Tip was sich so lohnt?
-
Wer hat denn mal gute Tipps aus England oder Australien.Suche Filme mit guter Quali und wenns geht in deutsch.Habe mir ja jetzt 30 Euro auf meine Prepaid Kredikarte geladen und würde gerne was bestellen.
-
Ja sie taugt was.Du kannst halt deine XBOX360 damit steuern.Für den Preis eh ein Hammerangebot besonders weil du das HD-DVD Laufwerk auch an den PC anschliessen kannst.
-
Ok geht! Danke!!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Hab's gefunden: Du musst nur am Anfang auf Laptops für kleine und mittelständische Unternehmen klicken, dann erhältst du den Preis von 480€ inkl Mwst.Rückgaberecht gibt es für Firmenkunden aber nicht, oder?
Das geht leider nicht. Gehe auf Unternehmen und gebe bei der Suche den Valuecode ein.Dann stell ich den Rechner zusammen lege ihn in den Warenkorb und er sagt dass ich den Zeitraum des Gutscheins prüfen soll.
-
Also bei mir gehts da garnix.Kann den Gutschein dort nicht anwenden und auf die 480 Euro komme ich auch nicht.Kann mir jemand helfen.
-
Tja hab auch Pech gehabt in Hückelhoven.Dort gabs auch nur die alte für 39 Euro
-
Coole sache.Wenn das wirklich stimmt schicke ich unsere alte Senseo in Rente und hole mir auch die neue.Werde nach der Arbeit mal zum MM fahren.Danke für den Tip!