Ist auch mittlerweile ausverkauft.Habe eben noch bestellt
Beiträge von JensHS
-
-
ach hatte mir schon ne g5 von logitech online bestell für 42 euro.Hätte ich gewusst dass ich gestern nach atelco fahre mir ein neues notebook kaufen hätte ichs dafür verwendet.aber ne g5 für den preis ist halt auch nicht schlecht
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
hi leute hatte ja bereits gestern bestellt, jedoch keine bestätigung erhalten, ist das normal ?
mfgHab ich auch nicht.Das dauert manchmal.Manchmal kommt auch garkeine.Ist dort ein bisschen komisch aber ich habe meine Ware bei der letzten Bestellung erhalten.Keine Panik.
-
Zitat
Original geschrieben von Champ84
Eines scheint in Marsdorf noch vorrätig zu sein.Naja wenn das Geld vom Finanzamt morgen da sein sollte.....GRML....Brauch unbedingt nen neuen Laptop und für den Preis ist es genial. Eins steht halt noch da.Werde einfach mal hinfahren und schauen wenn die Kohle da ist.
-
Also in Marsdorf wurde der Gutschein angenommen ja? Einfach ausdrucken und hingehen?
Habe nämlich dieses NB im Auge:
-
Danke!
Brauchte sowieso neue Tintenpatronen von Pearl!
-
Habs jetzt doch woanders verlängert.Hab zwei Ipod Nano 4GB bekommen.So sind Freundin und ich glücklich
-
Suche einen ipod nano und einen ipod shuffle im Set bei einer VVL von O2 Genion L in Genion L Aktion (25€)
Oder Auszahlung. -
HAllo!
Weiss jemand ob handytick bei Vertragsverlängerungen noch ipods anbietet bei O2? Früher konnte man das auf der Seite auswählen. -
Zitat
Original geschrieben von wdata83
brauch kein hdmi lol das ist super viel leistung für das geld. dann kann ich endlich auf der arbeit zocken wenn kein kunde da ist.Genau dafür hab ich den ja auch ausgesucht wenn ich Nachtschicht oder Wochenenddienst habe ist es schon cool mal ein Game zu zocken.Und mit nem Pentium 4 und ner 9700 Mobile geht das garnicht mehr.Dell ist auch noch super vom Service.Hatte mal nen Desktop Rechner.Super!