-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) [Im Preis enthalten]
Da bin ich mir noch am überlegen ob das oder die höhere Auflösung.Aber denke es wird auch bei dem bleiben.Für das Geld ein Spitzengerät und für Games, Office, Multimedia perfekt.Leider kein HDMI aber man kann nicht alles haben
-
Zitat
ein Vostro 1500
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB), Original Windows Vista® Business,3 gb arbeitsspeicher,grafikkarte die 8600gt,160gb festplatte.
Welches Display? Also mir gefällt Windows VistaBusiness nicht.Schde dass es bei der Auswahl kein Home Premium gibt da ich schon lieber die Multimedia Features hätte.
-
Zitat
ähm brauch man für unternehmenbereich kein unternehmen?
Nein du musst bei Firma einfach deinen Nachnahmen eingeben.Du hast halt keine 2 Wochen Umtauschrecht aber sonst ist alles gleich!
borusch
Wie NÖ?
-
Zitat
danke für den tip das ist ja echt geil,ich komme sogar nur auf ein betrag von 677€
Welches hast du denn ausgewählt?
-
Zitat
was haltet ihr von diesem angebot: klick
Hatte ich mir auch überlegt aber für etwa 689 inkl Versand bekommst du im Unternehmerbereich von Dell das Vostro 1500 mit 2GHZ Core2Duo, 3Gb Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte und eine 8600M GT.Das hat auf jeden Fall mehr Power.
-
Zumindest ist Western Digital ne gute Marke für Festplatten.So meinte ich das.
-
POSITIV für Plus in Hückelhoven!
Hab sie mir gekauft.Für das Geld einfach Hammer.Besonders weil ne hochwertige Western Digital drinsteckt!
-
Nicht mehr.Verdammt 
-
Hallo!
Würde gerne meinen Genion L Vertrag verlängern.Wenn aber gerne in Genion L Aktion oder Active 100.
Als Handy hätte ich gerne Nokia (N95 8 GB oder N82) oder Sony Ericsson (K850i oder W910i)
Meine Daten bitte per PN anfragen.
-
Ok.Kündigungsschreiben ist eingegangen.(SMS bekommen)Eine Dame an der Hotline wollte mir erst Lg Handys anbieten.Habe dann mal Ipod Touch anklingen lassen und sie meinte dass es eine Aktion war ich aber in 1-2 Wochen nochmal anrufen soll da o2 überlege es ins Programm aufzunehmen.