Gut werde das machen.Werde einfach mal anrufen und sagen man wollte mir ein Angebot mit K800i und Ipod machen.Werde dann einfach die Antwort hier posten oder was sich sonst machen lässt.Erstmal die SMS von o2 abwarten.
Beiträge von JensHS
-
-
Gut die Kündigung ist gefaxt.Sollte man vorher wissen was für ein Gerät man haben will oder kann man sich ein Angebot zusenden lassen von der Rückgewinnungshotline.
-
Ok hab jetzt erstmal die normale Hotline angerufen.Die hatte mir natürlich genion L Aktion angeboten und k800i für 9 Euro. Von iPod wusste sie auch nichts.Das heisst wenn ich jetzt das Fax schicke und anchher die andre Hotline anrufe könnte ich verlängern? Sorry für die vielen fragen.
-
Ok habs mittlerweile.Versuche mal im O2 Chat was zu erfahren

-
also ich müsste ab 11.03. verlängern können.Das ist ja eine gute Info.Dann sollte ich vll erstmal kündigen.
Kündigung am besten per Brief? -
Wenn es nen vernünftigen Laptop geben würde wäre es nicht schlecht aber das ist bei Mediamark immer so ne sache!
-
Bei Media MArkt kann man jetzt sein altes Gerät abgeben und sich ein neues kaufen (TV,PC,Laptop).Ab 500 Euro Einkaufswert gibt es eine 100 Euro Geschenkkarte.
-
Entweder beraten die intern oder gleich ist nix mehr von den Dingern zu sehen.bereiten wahrscheinlich gleich Emails vor.
-
Ok die zweite auch.Des woars dann wohl!
-
Ok eine Bestellung von mir jetzt auch.Mist