Wie sieht das bei O2 Vertragsverlängerungen aus? meint ihr da wäre ein Kaffeevollautomat möglich?
Beiträge von JensHS
-
-
Hab ja mal wegen Kreditkarte und kein Geld drauf gefragt und die Mail hab ich bekommen nachdem ich bestellt habe.Einfach nur geil.

Kære kunde,
Vi har annulleret din Dell ordreDE0131-9900-37166 af sikkerhedsmæssige årsager – idet kreditkortbetalingen ikke blev autoriseret af din bank..
Dette problem har almindeligvis en af de følgende årsager:
* Kortinformationen er registreret på et andet navn end det faktureringsnavn, som er anført på ordren
* Kortinformationen er registreret på en anden adresse end den faktureringsadresse, som er anført på ordren
* Forkert kortinformation anført på ordren – kortnummer, udløbsdato, CVC-kode/nummer etc.Tjek venligst denne information – og når problemet er blevet løst - bedes du placere din ordre igen ved at gå til http://www.dell.com eller tale med din salgsagent.
Mange tak
Dell
-
Hab in nem Forum gelesen das jemand nen Penry haben wollte und 540 Euro etwa aufpreis zahlen sollte.also sollte es gehen wenn dell den verbaut.natürlich nicht zu dem Preis.Auf jeden Fall werde ich den Prozessor selber wechseln aber nur wenn dabei die Garantie bestehen bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von brueggi1
Auch wenn es vielleicht schon auf einer der 111 Seiten steht...Was muss ich vorweisen um als Geschäftskunde bestellen zu können?
Oder kann ich den Vostro auch irgendwie anders bestellen?Geh in Privatkundenbereich und gib N0215015 bei der Suche ein.Dann kannst du ihn dort konfigurieren
-
Cool zitiert bevors geschrieben ist

-
Denke mal das liegt am Rückgaberecht.Die warten halt bis es vorbei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
JensHS: Keine Kreditkarte zur Hand (es geht auch die eines Dritten, wenn an dessen Adresse geliefert wird, also Eltern, Freundin, Freunde ...)Belastung der KK wie geschrieben erst bei Versand des PCs, außerdem meistens großzügiges Zahlungsziel bei KKen)
Was meinst du mit Zahlungsziel?Sorry wenns ne doofe Frage ist
-
Kenne ja keinen der eine hat.Wäre natürlich ok wenn ich bestellen könnte und die Bestellung halt solange stillliegt bis mein Geld da ist.Wäre nur doof wenn die storniert wird von Dell.
-
Nein hat er nicht.und nur 100 Mbit Netwerkkarte.Ansonsten TOP!
Kurze Frage zur Bestellung.Ich denke mal dass ich erst nächste oder übernächste Woche das GEld für den Vostro habe.Wäre es möglich über meine Wirecard(Prepaid Kreditkarte) zu bestellen und dann wenn das Geld da ist es auf die KArte zahlen? Oder würde Dell das System vorher stornieren?
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
hat jemand erfahrungen, den cpu zu wechseln?=
hab die mit 1.4ghz gekauft weil die t7500 bei dell +256€ kostet und im handel 120€… verliert man die garantie wenn mans aufmacht? und wie"schwer" ist der tausch? bin nicht so der profi ...So würde ich es auch machen und dann den hier kaufen solange die Garantie erhalten bleibt: