ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Ja, das mit der Dicke ist scheisse.
Dasselbe war bei meinem DELL PDA ...
Andere Frage: Was hat es mit den 5% Rabatt (25./26.) auf sich?
Würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Ja, das mit der Dicke ist scheisse.
Dasselbe war bei meinem DELL PDA ...
Andere Frage: Was hat es mit den 5% Rabatt (25./26.) auf sich?
Würde mich auch interessieren.
Sorry war zu schnell und habs grade gefunde.Verdammt für das Geld würde ich es mir echt kaufen.Aber ich habe im Moment das Geld nicht.Müsste vll noch 1 bis 2 Wochen warten.Und ich wette die haben das ANgebot dann nicht mehr. *heul*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AnDarc
Was ganz gut klingt:
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2,20 GHz, 800-MHz-FSB, 4 MB L2-Cache)
Original Windows Vista® Home Premium
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
730,66€
________
wie kommst du auf den preis.kannst du link schicken
Habs gefunden Danke.Das ist ja geil.Da kann ich mir ja für 790 Euro ein super Gerät zusammenstellen! Das einzigste was mich nervt ist Windows Vista Business.Ist es da nicht irgendwie möglich Home Premium zu bekommen?
Wo muss man den Code eingeben?
Hallo!
Kann man die Vostros von Dell ganz einfach bestellen oder muss man da ne Firma haben?
Ja der 11.03. ist der Termin der mir bei O2-online angezeigt wird.
Danke für die schnellen Antworten.Da werde ich mal den 11.03. abwarten.
Wo kann ich den in den S wechseln? Muss ich das unbedingt bei O2 selber machen oder können das auch andere Händler wie z.B. Saturn.Da hat man ja oft bessere Handy Preise.
Wenn ich es richtig vertsanden habe brauche ich dann nur in den Genion S mit Handy für 10 Euro zu wechseln und kriege das Handy zum gleichen Preis als wenn ich den normalen verlängern würde.Habe nämlich noch einen mit 100 Freiminuten und da wäre es Schwachsinn die 30 Euro L Flat weiter zu benutzen da ich die eh nicht so ausnutze.
Hallo!
Habe einen O2-Genion L Vertrag.Der kann im März verlängert werden.Da ich aber keinen Genion L mehr brauche wollte ich fragen ob ich den auch in einen niedrigeren Genion z.B. S verlängern kann.Wie sind dort die Einschränkungen? Wahrscheinlich teureres Handy usw.?
Danke für eure Antworten!
Edit: Es handelt sich noch um den teuren Vertrag also kein Aktion! Wie würde es mit Verlängerung in Aktionstarif aussehen?