Oder schreibt hier in den Thread!
Beiträge von JensHS
-
-
Hallo.
Welche Angebote mit Genion L Neuvertrag gibt es wenn ich gerne die PS3 haben möchte.Genion L Aktion (25 Euro/Monat) wäre mir am liebsten!
Bitte PN oder Email an: Jens-Weiland@web.de
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Auch wenn ich kein Ski fahre habe ich eben mal einen für das große Auktionshaus bestellt.
naaaa...Wer macht den sowas...hmmm...ICH
Hab auch mal zwei.Einmal klein,einmal groß.Mal schauen welcher Helm es ist aber ich glaub der kostet normal so um di 90 bis 110 Euro -
Nicht schlecht wenn man Ski fährt
-
Danke an den Threadersteller und dem guten Tip.Wollten uns eh ein neues kaufen und haben diese Woche unseres verbannt!
-
HAllo!
MEin VErtrag ist laut o2 zwar erst im März 2008 verlängerbar aber ich wollte fragen ob irgendjemand demnächst eine VErlängerung eine Genion L mit der neuen kleinen PS3 Version ( 40GB Preis 399€) anbietet. -
Hallo.
Habe 3 O2 Verträge.Suche die günstigste Möglichkeit einen weiteren O2 Vertrag zu kriegen mit der PS3 als Zugabe.Ist es überhaupt möglich mehr als 3 zu haben?Vll kann mir jemand ein Angebot machen.
-
Saturn oder so können nicht in den Online Vertrag L Aktion wechseln oder? Weil dort sind manchmal Handys günstiger
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Die kostenlose o2-VVL-Hotline anrufen...Er würde natürlich gerne das N73 günstiger kriegen als Angeboten Online und Genion L Aktion.
-
Hallo.Frage hier mal für meinen Bruder nach.Mein Bruder hat noch nen Online Vertrag mit der alten Genion Flatrate.Quasi die derzeitige M. Er kann jetzt seinen Vertrag verlängern und hätte gerne das Nokia N73 ME und würde gerne in den Genion L Aktion wechseln.Wie soll er vorgehen? Online kann er ja nur normal seinen Vertrag verlängern und nicht in den Aktionstarif hinein.
Danke für eure Antworten