Hallo!
Mein Bruder hätte gerne das N73 mit dem Genion L Aktionstarif. Wer kann mir da ein Angebot machen?
Beiträge von JensHS
-
-
Hab mir jetzt von Pivot ein Silicon Case mit Displayschutz bestellt. War relativ günstig. Und die sind echt gut!
-
Hallo!
Kann mir jemand ein Case oder eine Tasche für das W880i empfehlen? Hat jemand vll schon eins? So ein Crystal Case wäre schon nicht schlecht aber da gibts ja auch verschiedene.Gebt mir einfach ein paar Tips. -
Also ich hab 2 Verträge bei O2.Hab jetzt den 3. beantragt und werde mal schauen ob ich ihn bekomme.Bei mir ist ein Schufaeintrag noch das Problem welcher vor zwei Jahren erledigt wurde. Mal sehen in wieweit O2 darauf achtet.Meine REchnungen haben sie ja immer bezahlt bekommen und die waren nicht gerade niedrig.
-
Bin schon Onlinekunde deshalb ging das wahrscheinlich auch so einfach. Hab ja gestern Abend den neuen Vertrag bestellt.Wie lange dauert es normalerweise bis man Bescheid bekommt ob der Vertrag zustande kommt.Steht ja zurzeit noch in Bearbeitung nur ich weiss nicht ob es da Probleme geben kann da ich schon 2 habe.
-
Habe gerade im Chat mit einer Dame geredet und sie hat meine Frei-SMS jetzt auf die 15% umgestellt.Ging ohne Probleme. Es lohnt sich für mich mehr da ich ja das O2 SMS S Pack besitze und ich damit kostenlos mit meiner freundin schreiben kann.Muss sagen guter Service! Und den Handyumtausch konnte ich auch mit ihr klären.
-
So nur mal zur Info: Ich war gerade im Chat und habe meinen Vertrag von den Frei-SMS auf die 15% umgestellt.Es lohnt sich für mich mehr da ich das SMS-Pack S habe und darüber mit meiner Freundin gratis mailen kann. Ging ohne Probleme der Wechsel.
-
Ok Leute.Vielen Dank.Dann kann ich den Vertrag meiner Freundin geben damit sie mir ksotenlos schreiben kann.THX
-
Vielen Dank! Vll eine letzte Antwort? Wie läuft das mit dem Handy.Wird das Geld von meinem Konto abgebucht? oder muss es beim Postboten bezahlt werden? Soweit ich weiss wird es doch abgebucht wenn die 14 Tage Umtauschfrist vorbei sind.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nur auf den neuen Vertrag gibts die 15%.
Genion S mit SMS paket S geht klar.Also heißt es ich bezahle für Genion S 8,50 im Monat an Grundgebühr?