Beiträge von JensHS

Hab ne Frage: Wenn ich jetzt nen Genion S nehmen würde mit W880i und Online Vorteil.Was passiert dann? Hab ja schon zwei Verträge bei O2.Würden dann die 15% auf die Komplette Rechnung berechnet oder würden die 15% nur auf den einen Vertrag angewandt? Also 10€ Grundgebühr - 15%? Und wie wird das Handy bezahlt? Kommt ne extra Rechnung?

Hallo!
    Da ich nen Schufa Eintrag habe und ich so keine Vertrag kriege aber damals bei O2 einen bekommen habe wollte ich fragen wer mir ein günstiges Angebot für das W880i machen kannn mit O2 Genion S.Ob es mit dem Vertrag klappt ist ja eine andere Frage.

Hallo.Also meine Schwester konnte auch wählen und es ist irgendein Handy von Sony Ercisson für 1€.Dazu kommen noch die Versandkosten von 5€ und das Handy wird dann bei Lieferung an den Postboten gezahlt.

Hallo!
    Meine Schwester hat mir letzte Woche erzählt dass sie einen Anruf von O2 bekommen hat weil sie ihr Handy sehr oft auflädt. Die Dame an der Hotline hat meine Schwester gesagt dass sie also Bonus dafür eine Handy bekommt.Sie hat sich ein Sony Ericsson für einen Euro ausgesucht. Hat von solchen Aktionen schonmal einer was gehört?

Hallo!
    Ich habe zurzeit einen Genion L Tarif und einen normalen Genion Online.Den Genion L Tarif nutze ich für Telefonate ins Festnetz oder zu O2 Anschlüssen. Der Genion Online ist eigentlich ungenutzt.Meine Freundin hat Eplus und da kann ich die Flat leider nicht nutzen von O2.Soll ich vll mit meinem Genion Online in ein Active 50 wechseln um sie über die Karte anrufen zu können oder ratet ihr mir eher davon ab.

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Versuchs mal bei Debiltel. Die nehmen 100-200 Eros Kaution.

Hab es auch mal gemacht.Hab danach da angerufen und er sagte mir es wird jetzt geprüft und falls ich Kaution zahlen soll krieg ich nen Brief.Habs mal mit K800i bestellt.Mal sehen was draus wird.