Hallo!
Ich würde gerne einen Base Vertrag machen nur durch einen 2 Jahren alten Fall der in der Schufa steht ist es mir so nicht möglich.Ich würde sogar eine KAution zahlen falls Eplus das verlangt.Ist es möglich Base zu bkommen?
Danke für die Angebote!
Beiträge von JensHS
-
-
So hab ja Online gewechselt in L.Hab auch BEstätigung nach 5 Minuten erhalten.Jetzt hab ich bei der 1414 angerufen und ihn gefragt ob ich jetzt 200 SMS bekomme.Nachdem er 10 Minuten in den Computer gehackt hat meinte er auch dass es eben diese Christmas Benefits von 200 SMS gibt aber er jetzt nicht weiß ob nur für VVL oder Neukunden oder ob auch "Wechsler" die 200 SMS bekommen.Er denkt aber schon weil ich ja in diesen TArif der zurzeit 200 SMS enthält gewechselt habe.Mehr konnte er nicht rausfinden.
Das ist wieder Typisch.So einfache Fragen werden den Mitarbeitern nicht vernünftig erklärt.Man hätte denen doch einfach dazuschreiben können dass Wechsler das auch bekommen oder eben nicht weil ich denke dass es für viele heute eine wichtige Frage war und man weiss doch vorher dass die Leute das fragen werden.Naja denke mal Rechnung abwarten wird das beste sein!
-
Hmm hab jetzt online gewechselt in L hab auch schon SMS Bestätigung erhalten.Weiss also keiner was genaues zu den 200 frei SMS.Das ist doof
-
Nagut Dankeschön für die schnelle Antwort.Werde dann wohl den Wechsel Online vornehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
1. Du behälst deine 100 SMS
2. Du zahlst 35,--€. Handy kannst du nur aussuchen, wenn eine VVL bevorsteht
3. 5€Hmmm was erzählen dann alle von 200 SMS wenn man wechselt.das ist irgendwie komisch
-
Also man wird ja echt verrückt wenn man das so liest.Habe einen Genion Online Vertag mit Flatrate und Mobile Option.Ich würde jetzt gerne in den Genion Online L wechseln mit der Bundesweiten Flat.
1. Bekomme ich 100 oder 200 Frei SMS dafür.
2. Bezahle ich 35 Euro und kann ein Handy aussuchen(was ich nicht glaube) oder bezahle ich 25 Euro dafür?
3.Kostet der Umstieg etwas?Bin RATLOS :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
So alles super gelaufen bei Handytick.de und ich konnte ... auch noch selber abholen.Vielen Dank nochmal!!
Besser -
ok aber was ist das mit dem 35 Euro mit Handy.Gilt das nur für Neukunden?
-
Bin jetzt ein bissl durcheinander Sorry! Also ich hab jetzt den Genion Tarif mit der Telefon Flatrate in der Homezone. Wenn ich als Bestandskunde wechseln will in den neuen Flatrate Tarif also L, wieviel bezahle ich dann? 25 Euro weil ich schon einen bestehenden Vertrag habe oder was?
-
So alles super gelaufen bei Handytick.de und ich konnte ... auch noch selber abholen.Vielen Dank nochmal!!