O2-Vertragsverlängerung in niedrigeren Tarif

• Hallo!
    Habe einen O2-Genion L Vertrag.Der kann im März verlängert werden.Da ich aber keinen Genion L mehr brauche wollte ich fragen ob ich den auch in einen niedrigeren Genion z.B. S verlängern kann.Wie sind dort die Einschränkungen? Wahrscheinlich teureres Handy usw.?

Danke für eure Antworten!

Edit: Es handelt sich noch um den teuren Vertrag also kein Aktion! Wie würde es mit Verlängerung in Aktionstarif aussehen?

• Du hast keine Flatrate mehr, da wäre eine Einschränkung... ;)

Der Handypreis richtet sich eh nach der PK-Klasse, da ist es unerheblich ob du in den S wechselst oder im L bleibst. AUSNAHME: bei Wechsel in den L-Aktion zahlst du immer denselben Preis wie bei einem Neuvertrag in dem Tarif.

• Wo kann ich den in den S wechseln? Muss ich das unbedingt bei O2 selber machen oder können das auch andere Händler wie z.B. Saturn.Da hat man ja oft bessere Handy Preise.
    Wenn ich es richtig vertsanden habe brauche ich dann nur in den Genion S mit Handy für 10 Euro zu wechseln und kriege das Handy zum gleichen Preis als wenn ich den normalen verlängern würde.Habe nämlich noch einen mit 100 Freiminuten und da wäre es Schwachsinn die 30 Euro L Flat weiter zu benutzen da ich die eh nicht so ausnutze.

• Kannst du auch bei Saturn machen, die Handypreise bei denen sind aber oft nur bei Neuvertrag besser. Bei VVL zahlt man bei denen auch schonmal locker 100€ mehr als direkt bei o2... ;)

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Da werde ich mal den 11.03. abwarten.

Daß man bei o2 ab fünf Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit verlängern kann, was insbesondere dann sinnvoll ist, wenn man dabei ineinem biliogeren Tarif wechseln will, weißt Du?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!