Hallo!
Suche das günstigste Angebot zum Complete Comfort S inklusive Iphone 5S 16GB.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche das günstigste Angebot zum Complete Comfort S inklusive Iphone 5S 16GB.
Danke!
Manche kapieren es einfach nicht :flop:
Mail ist raus!
Ein Auszahlungsangebot für Magenta S wäre gut ![]()
Ich hab mal ne kurze Frage. Ich weiß dass man über den Deutschen Bundeswehrverband bis vor kurzem in einen Rahmenvertrag TM030 als Mitglied einen Vetrag abschließen konnte.
Da ich nicht weiß ob dieser Vertrag noch gilt würde ich gerne mal bei T-Mobile anfragen.
Gibt es da eine bestimmte Nummer?
Also ich denke dass mein Comfort S auch erstmal der letzte T-Mobile Vertrag sein wird wenn das Preisniveau so bleibt.
Wenn ich sehe dass ein Magenta S mit einem Iphone 5S rabattiert 45€ kostet und man noch 100€ Zuzahlung hat ist das heftig.
Man muss natürlich sehen was die Händler so anbieten.
Der Aufpreis ist meiner Meinung nach verglichen zum "Mehrwert" aber leider zu hoch.
Was kostet ein Mini Retina 16GB Cellular?
Macht ruhig Angebote. Auch ohne Zubehör!
Suche auch ein iPad mini. Am besten Retina!
Hallo!
Habe hier ein Sony Tablet Z mit 16GB als LTE Version in Schwarz. Das Tablet ist von Mitte März 2014.
Es kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde selten benutzt. Es ist die neue KiKat Firmware installiert.
Mit dabei ist die originale Dockingstation von Sony welche man zum Laden benutzt oder wenn man das Gerät als Bilderrahmen aufstellen will.
Ausserdem sind eine 32GB SDHC Karte, ein MHL Kabel (für HDMI Anschluss) und ein Adapter für den USB Anschluss (z.B. für PS3 Controller oder USB Stick) dabei.
Eine Tasche ist auch vorhanden: Adore June Business Hülle (http://www.amazon.de/Adore-Jun…eria-Tablet/dp/B00D3KTMOY)
Versendet wird von mir per versichertem DHL Paket.
Wegen dem vielen Zubehör und dem sehr guten Zustand setze ich den Preis bei 385€ VHB inkl. an.
Artikelstandort: Heinsberg
Preis:330€ inkl. Versand
Standort:Heinsberg
Zustand:gebraucht Sehr gut
Artikelbeschreibung:
Biete euch hier einen VU+ Solo² HDTV Twin Satellitenreceiver mit interner 500GB Festplatte.
Der Receiver funktioniert einwandfrei. Die Festplatte wird von mir komplett neu eingebaut und formatiert.
Der Receiver kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Verkauft wird inkl. Zubehör und OVP.
Verschicke versichert per DHL Paket!