Hallo!
Noch zu haben...
Beiträge von JensHS
-
-
Hallo!
Eine weitere Bestellung ist super gelaufen!
Vertrag am 11.03. bestellt. Die ausgefüllten Unterlagen auch am 11.03. hingemailt.
Am 12.03. war der Vertrag freigeschaltet und das Handy wurde verschickt.
Heute 14.03. ist alles angekommen. TOP!Es handelte sich um einen T-Mobile Vertrag mit Iphone 5S.
-
Hallo!
Suche einen T-Mobile Comfort S Neuvertrag mit einem Iphone 5 SDanke schonmal für eure Angebote!
-
Hallo! Schonmal danke für die Bearbeitung!
Ich würde jetzt gerne wissen ob ich die CombiCard auch jederzeit einem anderen Vertrag zuweisen kann.
Möchte einen Comfort S abschliessen und die CombiCard dann dem neuen Vertrag zuweisen. Geht sowas oder ist die jetzt fest mit dem Vertrag verankert? -
Kann ich eine bestehende Combicard auch einem anderen Vertrag zuweisen?
Das heisst wenn ich nen neuen Vertrag abschliesse und der alte weg ist dass ich die Card dann dem Neuvertrag zuweise? -
Hallo!
Ich habe noch einen T-Mobile Vertrag welcher bis zum 10.09.2014 läuft. Da ich diesen nicht verlängern möchte biete ich diesen zur Vertragsübernahme an.
Es handelt sich um einen Comfort M welcher 49,95€ im Monat kostet.
Dazu habe ich ein schwarzes Iphone 5 16GB von September 2012 abzugeben welches noch Garantie bis September 2014 über einen Apple Care Vertrag hat.Bei Interesse einfach ruhig bei mir melden.
-
Ist es möglich bei der Telekom einen Betrag auf das Kundenkonto als Guthaben zu überweisen?
Ich frage deshalb weil ich noch 6 Monate habe und verlängern kann mir aber für den Wechsel in einen günstigeren Tarif eine Gebühr von 59€ berechnet wird.
Da verkaufe ich lieber mein Iphone 5 und das Geld aus dem Verkauf zahle ich auf das Konto ein.Bei nem Neuvertrag gibts ja eh bessere Angebote.
-
Hallo!
Habe einen Comfort M der ab heute zur VVL steht. Der Vertrag ist gekündigt zum 09.09.2014.Ich würde gerne verlängern in den Special All-Net oder in den Comfort S.
Bei einem guten Angebot für ein Iphone 5S oder 5c würde ich wahrscheinlich ein Handy dazu nehmen.
Ansonsten lieber eine vergünstigte Grundgebühr oder Auszahlung.Wäre super wenn mir jemand was anbieten könnte.
-
Noch da...
-
Hallo!
Da ihr noch keine neuen Aktionen geschaltet habt wollte ich fragen was bei euch ein Sony Xperia Tablet Z mit 16GB und LTE kostet.
Entweder im 3GB Combi Card M der Telekom oder im 3GB/5GB Internet Tarif von Vodafone. Würde mich über eine PN freuen.
Dankeschön!