Hallo!
Ich suche ein gutes Angebot mit dem Sony Xperia Z Tablet und einer Combi Card M von der Telekom.
Festnetz und Mobilfunk Tarif sind vorhanden ![]()
Beiträge von JensHS
-
-
Hallo!
Da meine Mutter ein neues Iphone 5C bekommen hat verkaufe ich in ihrem Auftrag ihr Iphone 4s in schwarz.
Mit dabei sind Ladekabel und die neuen Earpods von Apple. Natürlich ungetragen. Es hat 16GB.
Das Iphone 4S funktionierte bisher einwandfrei. Es hat natürlich keine Garantie mehr.
Da es schon etwas älter ist sieht man auf dem Alurahmen natürlich auch ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren.Bei weiteren Fragen einfach melden.
Preis ist VHB. Habe mal 250€ angesetzt inkl. Earpods und Versand
Standort: Heinsberg
Keine Anfragen mit: 50 Euro und ich nehm es sofort!
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Bei mir wollte T-Mobile bei einer Verlängerung ohne Handy von Complete L zu Comfort M 50 Euro haben. Die waren nicht davon abzubringen obwohl ich dann weitere 2 Jahre Kunde wäre. Das war mir dann nach 14 Jahren Kundschaft ehrlich gesagt zu doof und habe gekündigt und bin auch schon weg.
Schon Wahnsinn was für eine Raffgier mittlerweile in dem Laden ist. Jetzt bekomme ich täglich SMS ich solle mich melden wegen meiner Kündigung. Ich glaube die spinnen.Schönes Wochenende
Ich überlege dann auch einfach den Vertrag auslaufen zu lassen. Such mir dann eher was wie Klarmobil oder sonst was um Geld zu sparen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von corrado
Der Wechsel in den Comfort S wird Dich jetzt 49,95 (knapp 50,--) Kosten, da Du weniger Grundgebühren zahlst in Zukunft. Dein Vertrag verlängert sich hierbei nicht.Im Rahmen einer VVL wird Dir für den Wechsel nichts berechnet werden, dafür hast Du ja dann wieder 2 oder 2 1/2 Jahre Vertragslaufzeit.
Dein Vertrag verlängert sich am 10.03. automatisch um 1 Jahr. Ich vermute, dann wirst Du kostenlos wechseln können.
Letztlich wirst Du das detailliert am 10.03. online sehen können.
Der Vertrag selber läuft ja noch länger.Nur ab 10.03. kann ich frühestens verlängern.
-
Laut Kundencenter ist bei mir ab 10.03. eine VVL möglich.
Hab zurzeit nen Comfort M.
Ist es auch möglich ab dem Zeitpunkt einen Tarifwechsel in den Comfort S zu vollziehen ohne VVL?Wenn nicht was kommen als Kosten auf mich zu wenn ich vorzeitig in den Comfort S verlänger?
-
-
Ist ja auch keine Combi Card
-
Okay gerade mit der GK Hotline gesprochen. Da ich innerhalb der 24 Monate mal in einem Special Complete war und aus diesem schon nicht in den Complete L hätte wechseln dürfen ist der Wechsel in einen RV jetzt auch bis September geblockt.
-
Hallo!
Ich bin noch Privatkunde mit einem Complete L Vertrag.
Durch den Bundeswehrverband kann ich in den Rahmenvertrag TM030 einsteigen.
Ist der Wechsel dahin ohne Problem möglich und auch in jeden Tarif? -
Hallo!
Wir ziehen zum 1. Mai in unser neues Haus. Da der Vertrag ja mitzieht ohne Laufzeitverlängerung ist die Frage ob ich die Kündigung vor dem Umzug auch schon mal abschicken soll um den Rabatt zu bekommen.
Der Vertrag läuft im Oktober aus.