-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo JensHS,
Wie lange läuft dein Comfort M schon? Er sollte mindestens 24 Monate gelaufen sein, ansonsten kostet die
Verlängerung in einen kleineren Tarif 50 €. Diese werden dann direkt von der Telekom in Rechnung gestellt.
Falls der Tarif bereits 24 Monate gelaufen ist, kann kostenfrei in einen kleineren Tarif gewechselt werden.
Das iPad Mini Retina kostet bei uns mit einer Vertragsverlängerung in den Complete Comfort S eine
Zuzahlung von 150,95 €. http://www.mobileforyou.de/app…i_mit_retina_display.html
Grüße
Mobiyou
Alles anzeigen
Puh okay. Danke für die Info. Dann muss ich wohl noch warten und dann nach Vertragsende einen neuen Vertrag abschliessen. Wer weiss ob ich dann noch bei der Telekom bleibe.
-
Ich schreibs mal kurz hier rein:
Gibt es die Möglichkeit wenn ich meinen Vertrag Comfort M in einen Comfort S verlängere das ipad mini2 retina mit 16GB dazu zu bekommen?
-
Hallo!
Ich biete hier einmal den UMTS-Tarif Vodafone MobileInternet Flat 7,2 inkl. 5GB an.
Es handelt sich dabei um eine Vertragsübernahme.
Der Vertrag läuft seit 08.03.2013 und bis 07.03.2015.
Da ich den Vertrag nicht mehr benötige biete ich an diesen zu übernehmen. Dazu packe ich ein schwarzes Ipad mini mit 16 GB. Es handelt sich um die WIFI Cellular Version.
Die Gebühr der Vertragsübernahme trage natürlich ich.
Gebühren sind im Monat 30,62€. Da der Tarif noch von Sparhandy subventioniert wird gebe ich die Subvention als Einmalzahlung von 100€ an euch weiter.
Weitere Informationen gibt es per PN.
Bei Fragen einfach melden.
-
Hallo!
Wäre es möglich im März bei meiner VVL auch in den Special Alnet Flat für 29,95€/Monat zu wechseln?
Wie wären da die Konditionen für Auszahlungen oder z.B. Ipad Mini Retina?
-
Okay. Sie macht dann den Neuvertrag fertig wenn Sie sich für eine Farbe entschieden hat. Muss sie sich vor dem Vertrag registrieren oder reicht das auch nach Abschluss des Vertrags.
-
Guten Tag!
Meine Mutter sucht einen neuen Vertrag weil Ihrer im Januar ausläuft. Gekündigt ist er auch. Es lohnt sich wahrscheinlich eher den neuen Vertrag abzuschließen als mit dem 5C zu verlängern oder?
Können die Miles & More Meilen auch auf meine Karte gutgeschrieben werden? Meine Mutter hat keine Karte.
Danke schonmal.
-
iPad Mini Retina als Cellular möglich?
-
Hab leider call & Surf IP schon.Schade.
-
Das wäre ja nett als Bestandskunde zu bekommen...
-
Hallo!
Biete eine neue Version von AC4 Black Flag inkl. der Vobesteller Box mit DLC´s und Landkarte an.
Es handelt sich um die deutsche PS4 Version.
Nur die Folie habe ich entfernt. Ansonsten komplett neu.
Versand per LUPO oder Päckchen (Falls jemand die DVD Hülle der Vorbesteller Box unbedingt braucht)
Abholung: Heinsberg
Preis: 55€