Wie kann man eigentlich die Favoriten löschen die angezeigt werden wenn man auf die URL-Eingabe "klickt"
Beiträge von JensHS
-
-
Beim Comfort S werden als Neuvertrag 330 Euro+ 180 Euro ausgezahlt?
Und so kommt man dann rechnerisch auf die ca. 30 Euro im Monat? -
Meine Mutter hat zurzeit einen Special Complete Mobile und würde gerne verlängern mit einem IPhone 5 oder 5C.
Wäre schön wenn jemand was anbieten könnte.
Danke!
-
Hallo!
Verkaufe eine Nikon V1 Systemkamera im Kit mit 10-30mm Objektiv.
Die Kamera ist wie neu und wurde von mir vor 2 Wochen in England bei Amazon bestellt.
Die Garantiekarten sind dabei (Objektiv weltweite Garantie, Kamera europaweite Garantie)
Wollte Sie als Zweitkamera zu meine DSLR aber ich werde nicht warm mit der Kamera.Deshalb möchte ich sie abgeben. Sie ist also kaum benutzt und in super Zustand.
Preis: 230€ inkl. DHL Versand und zusätzlichem Eurostecker für das Ladegerät.
-
Hallo!
Suche Amazon Guthaben bis 200€. Natürlich unter Preis
-
Einiges ist einzeln weg
Mit dabei wäre:
1 Gears Controller, alle Kabel sowie Headset
Fable 2
Madden 12
Alan Wake
Smack Down Raw 2007
L.A. Noire Complete Edition
Kameo
PGR3160€
-
Hallo!
Verkaufe die Mass Effect Trilogie für die XBox 360. Die Spiele sind gebraucht. Der erste und der zweite Teil sind die CE Versionen inklusive Steelbook. Der dritte Teil ist der normale inklusive Kinect Unterstützung.Alles deutsche Versionen und einwandfrei spielbar.
Bei Fragen und Interesse einfach melden!
45€ inklusive Verhandlungsbasis
-
Hallo!
Biete einen selten genutzten Kinect Sensor an. Mit dabei ist eine TV Halterung und zwei Spiele:
Kinect Adventures
Kinect SportsAlles kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und funktioniert einwandfrei.
Einfach bei mir melden!
65€ inkl. Verhandlungsbasis
-
250 Euro! Ansonsten Ebay...
-
Hallo!
Biete einen original verschweissten Apple Care Protection Plan für das ipad an. Versand nach Wahl im Päckchen oder LUPO Umschlag.Preis: 38€ + Versand VHB
Abholung in Heinsberg