-
Hallo verkaufe meine limitierte Gears of War XBOX 360 mit 320 GB (ohne das Game), Kinect und großem Spielepaket:
Mit dabei wäre:
1 Gears Controller, alle Kabel sowie Headset
Kinect ( inkl. TV Halterung)+ Kinect Adventures, Kinect Sports 1
Mass Effect 1-3 (1-2 als Special Edition mit Steelbook)
Fable 2
Madden 12
Alan Wake
Smack Down Raw 2007
L.A. Noire Complete Edition
Preis 270€ inkl. VHB
Abholung in Heinsberg
Aus Nichtraucherhaushalt und selten benutzt!
Auch bei HWluxx und Gamefreaxx
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Vermutlich rein aus Kostengründen, man möchte offenbar wo es geht einsparen. Das ist ja auch der Grund für den Wegfall des Kombivorteils, welcher monatlich 2€ oder 5€ betrug je nach Tarifkombination (Mobilfunk/Festnetz).
Ich hoffe die lassen sich da nochmal was einfallen. Und wenn es auch nur mehr MB zum versurfen sind oder ähnliches.Wäre nach dem Wechsel aus dem Special Complete Mobil in den M das zweite mal dass ich Glück habe.
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Bei dem Special Complete Mobil Basic mit Handy sind 10€ auf den Tarif und 5 € aufs Handy rabattiert,ergo 34,95€+10€+5€=49,95 €.
Da haste Glück gehabt.
Da haben andere mit gleichen Tarif Pech gehabt,da dort stramm der unrabattierte 49,95 € Preis als Maßstab genommen wurde,Tarifwechsel ja oder nein.
Puh da bin ich ja froh. Aber probieren können es ja andere auch...
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Dann haste aber ein guten Hotliner erwischt :top:
Denn normalerweise ist dieser Tarifwechsel ausgeschlossen bis zur nächsten Vertragsverlängerung.
Da der Special Complete Mobil mH Basic unrabattiert 49,95€ kostet und der neue Complete Comfort M auch.
Und ein Wechsel in Tarife mit gleicher oder niedrigerer Grundgebühr insbesondere von Special-Tarifen in andere Tarife sind grundsätzlich erst zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung möglich.
Mir wurde noch nichtmal der Wechsel vom Special C&S mobil in den 5€ teureren Complete Comfort S gestattet.
Alles anzeigen
Sie meinte es würde gehen weil er ja 44,95€ kostet und ich jetzt ja 5€ mehr Zahlen würde 
Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt. Jetzt hoffe ich noch auf einen neuen Telekom Vorteil gegen Ende des Jahres.
-
Mal eine Info für alle die es noch nicht wussten wie ich:
Ich hatte einen der Special Complete Mobil mH Basic Tarife von letztem Jahr. Mein Vertrag läuft auch noch über 12 Monate.
Ich konnte aber jetzt ganz normal in den neuen Complete Comfort M wechseln.
Früher war es ja nicht so einfach möglich aus den Special Tarifen zu wechseln.
-
Kann es gerade nicht einsehen wegen Wartungsarbeiten.Sind wechsel vom Special Complete Mobil aus möglich?
Ging ja vorher leider nicht.
Verstehe ich nur nicht denn die würden doch mehr Kohle damit machen...
-
Hallo!
Mein Schwager möchte einen neuen Anschluss als IP Anschluss und Call & Surf Comfort abschliessen.
Die Verfügbarkeit sagt er bekommt bis zu 16MBit. Da wäre doch die Gratis Fritzbox 7330 am besten oder?
-
Gibts nicht irgendeine schützende Hülle die ich schnell entfernen kann um im Auto mein iphone in die Halterung zu stecken?
-
Gebe die Kamera auch ohne Objektiv inkl. dem Zubehör für 120€ inkl. ab.
Im Urlaub sind 3000 Bilder dazugekommen!
-
Hallo!
Ich suche Media Markt Gutscheine die ich online (am liebsten) oder im Markt einlösen kann. Bitte erst ab 100€ und mit den üblichen 10% Rabatt anbieten.
Ich habe Ebay Konto mit über 400 Bewertungen bei 100%.
Würde gerne per Überweisung zahlen und wenn möglich nach Zusendung eines Screenshots den Gutschein per Mail bekommen da ich nächste Woche zum Media Makrt fahren möchte.
Danke