Kamera noch zum verkauf
Beiträge von JensHS
-
-
Aus den Special Complete Mobile wird man wohl garnicht nach oben wechseln können was?
-
250€ inkl.
Würde auch bei Bedarf ohne Platte abgeben!
-
65€ inkl. Versand
Kann auch mit Sky Karten betrieben werden. Inkl. Garantie bis August!
-
So gebe die Kamera jetzt für 180€ ab. Eine zusätzliche 1GB Karte ist dazugekommen also insgesamt 3x1GB.
Außerdem liefere ich noch eine Schwarze Kameratasche mit Variablen Fächern und Regenschutz dazu.Kamera hat nur 6970 Auslösungen!
Hat mich selber gewundert.
Fotos auf Anfrage sofort vorhanden! -
Hallo!
Biete hier meine einwandfrei funktionierende Dreambox 500HD an.Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wird in OVP und versichert geliefert.
Preis 250€ inkl.
Für 280€ gibts ne ESATA 2 TB Festplatte dazu.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Abzuholen in Heinsberg
-
Edision Argus Piccollo Plus HD IP
Der Receiver funktioniert einwandfrei und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Hab ihn nur zwischendurch zum schauen in der Kaserne benutzt.Farbe ist schwarz. Kommt auch in OVP und versichert.
TECHNISCHE DATEN
+ Typ: HDTV-Receiver für DVB-S2
+ 1 x CI Schacht
+ 1 Conax Kartenleser integriert
+ S/PDIF Audio Ausgang
+ DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2 und USALS, Unicable fähig (LNB Control:13/18V, 0/22K, 0/12V)
+ RS 232 Schnittstelle
+ HDMI HD-Video-/ Audio-Ausgang
+ Mögliche Bildschirmauflösungen: 720p_50,720p_60, 1080i_50, 1080i_60
+ LAN 10/100 Mbps Ethernet RJ45 Schnittstelle
+ USB 2.0 Port
+ Front-Display
+ Echtzeituhr RTC (Real-Time-Clock)
+ Infrarot-Fernbedienung
+ Ökologic StandBy 0,8 Watt
+ 100~250V Netzspannung, 50Hz/60Hz
+ Ein-/Ausschalter
+ Design: schwarz oder silber
+ MPEG-2, MPEG-4, H.264 kompatibel
+ 6000 Programme (TV und Radio) speicherbar
+ Mehrsprachiges OnScreenDisplay & Menüsystem
+ Programmumschaltung in weniger als 1 Sekunde
+ Programmeditor und Favoritenlisten
+ Elektronischer Programmbegleiter EDIVISION
+ Untertitel Unterstützung
+ Videotext (VBI & Software-Emulation)
+ Kindersicherung für Programme
+ Zeitversetztes Aufnehmen (TimeShift)
+ Video Aufnahme / Wiedergabe (PVR)
+ Abmessungen: 220x45x160 mm (BxHxT) (Anschlusskabel-Abstand beachten)Bei Fragen zu weiteren Funktionen bitte PN senden!
Preis: 75€ inkl. Versand
-
Hallo!
Biete hier meine sehr gut erhaltene Nikon D50 an. Die Kamera ist in der Farbe silber und inkl. dem 18-55er Kit Objektiv von Nikon.Auch in passender Farbe.
Kamera wird in der originalen Kit Verpackung geliefert.
Sie ist in einem sehr guten Zustand und ich gebe folgendes Zubehör dazu:2x 1GB SD Karte
1x Original Akku inkl. passendem Ladegerät
1x Gurt
1x D50 Profi Handbuch von Data BeckerDie Kamera ist wirklich in einem sehr guten Zustand und ich trenne mich nur weil ich mir eine andere zugelegt habe. Den versicherten DHL Versand übernehme ich auch.
Habe auch ein 100%iges Ebay Profil!Preis inkl.: 195€
Bitte beachten: Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits!
-
Hallo!
Biete hier eine Vertragsübernahme meines Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 Tarifs an.
Der Tarif kostet im Monat 35€ und es handelt sich dort um eine UMTS Internet Flatrate mit 5 GB bis zu einer Geschwindigkeit von 7,2 Mbit.
Der Vertrag ist schon zum 17.05.2014 gekündigt und würde dann auch so lange laufen nach der Übernahme.Dazu würde ich ein Ipad Mini 16GB Wifi in weiss geben. Das Mini ist von November 2012.
Bei Bedarf kann ich auch noch einen Vodafon Mifi Hotspot dazugeben um auch unterwegs zu surfen:
http://www.vodafone.de/busines…ile-wifi-r201-router.htmlDie Kosten der Vertragsübernahme von 20€ werde ich auch übernehmen.
Bei Fragen einfach bei mir melden.
Biete das Gerät aber auch zum Verkauf an für 280€ inkl. Versand.
Mit dabei wären ein rotes SmartCover,OVP, Backcover (transparent)Inkl. des R201 Vodafone Mifi´s würde ich das Gerät für 320€ abgeben.
-
Letzter Preis: 30 inkl.