Mach mir ruhig angemessene Angebote
Beiträge von JensHS
-
-
Hallo!
Verkaufe ein neuwertiges Assassins Creed 3 für die Playstation 3.
Das Spiel wurde inkl. Bonusmission einmal durchgespielt.
Ansonsten ist es als neuwertig einzustufen.Preis: 35€inkl. LUPO Versand
Abholung: Heinsberg
-
Immer noch da! VHB
-
Hi!
Wegen chronischer Nichtnutzung biete ich euch ein weisses Ipad mini 16GB an.
Es wurde im November bei einem Apple Reseller gekauft.Rechnung und OVP vorhanden.
Original Zubehör ist dabei.
Ausserdem habe ich für hinten noch eine Polycarbonat Hülle dazugepackt und eine noch nicht benutze Folie.Preis: 320€ inkl. DHL
Habe auch noch ein rotes Smartcover für das ipad mini.
Preis 30€
Bei Paketkauf von allem: 340€ inkl. DHL
Kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Abholung: Heinsberg
VHB
-
Biete ein neues Dark Knight Rises Steelbook (Blu-Ray).
Das Steelbook ist komplett verschweißt und Neu.
Versendet wir per LuPo-Umschlag. Es handelt sich um die NL Version aber komplett in Deutsch!Preis: 30€ inkl. Versand VHB
-
Hallo!
Biete euch einen nagelneuen Nespresso Aeroccino 3 Milschaufschäumer.Ist noch original verpackt!
Farbe: schwarzWird mit DHL versichert versendet.
Preis: 70€ inkl. Versand
-
Earpods sind weg.
Alien noch da!
-
Hallo!
Biete euch einmal Apple Earpods und die Alien und Predator Limited Collectors Edition auf Blu-RayEarpods:
Neu und ungetragen! Da ich bei einem Bekannten die Earpods probiert habe und sie mir nich passen verkaufe ich sie.
Preis inkl. im Luftpolster: 22,20 Euro, VHB.
Preis inkl. als Päckchen: 24,90 Euro, VHB.Alien und Predator Limited Collectors Edition:
Es handelt sich um eine limitierte Collectors Edition aus Frankreich und enthält 9 Alien und Predator Filme:
Alien, Aliens, Alien 3, Alien Résurrection, Alien vs. Predator, Alien vs. Predator – Requiem, Predator (remastered), Predator 2 und Predators.
Alle Filme sind in deutsch.Filme wurde von mir noch nicht angesehen also ist die Edition neuwertig einzustufen.
Hier der Link zu Bildern und zur Beschreibung:
http://www.amazon.fr/Coffret-U…TF8&qid=1354817346&sr=8-1Preis: 70€ inkl. Paket Versand
-
1 Easybox und ein Stick sind noch da. Können auch mit anderen Karten benutzt werden.
-
So pro Easy Box hätte ich gerne 25€ inkl.
Falls ihr den passenden UMTS Stick dazu wollt 35 inkl. für das Paket inkl. Gebrauchtem Stick und 40 inkl. Nagelneuem Stick.Der Rest ist verkauft.