Jetzt nutze ich das getauschte 5er schon einige Zeit und transportiere es immer in einer Filztasche. Am Rand sehe ich jetzt wieder silberne Stellen im Lack. Finde ich jetzt nicht so toll. Habt ihr Erfahrungen damit wie Apple darauf reagiert wenn ich es nochmal reklamiere?
Beiträge von JensHS
-
-
So habe mir gerade das iPad gekauft und ich muss sagen ich bin schon sehr zufrieden. Alleine das Gewicht ist genial. Die Auflösung reicht mir zum Surfen, Sky go gucken und Dreambox streamen völlig. Falls es irgendwann mit Retina kommt, umso besser!
Hab mir das weiße 16GB gekauft. -
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ich hab mit die bestellt!So eins hatte ich fürs normale iPad. Sogar mit smartcover Funktion. Auf sowas warte ich dann auch. Aber das Cellular Brauch ja nochwas...
-
Hab mir das weisse 16GB Cellular jetzt mal bei Otto bestellt. Bekam dort auch noch als Erstbesteller 5% Rabatt und nochmal 15,95€ als Neukunde.
Ausserdem gibt es da jetzt Zahlpause 100 Tage umsonst.
Heisst ich zahle 426€ und kann das schön in den nächsten hundert Tagen überweisen wie ich lustig bin.Finde ich jetzt nicht das schlechteste Angebot.Mal schauen ob die auch rechtzeitig liefern.
-
Ich werde jetzt mal die Berichte der "wahren" User abwarten und mir das Gerät dann nochmal im Laden genau anschauen.
Dann entscheide ich obs ein mini oder ein 3er/4er Ipad wird. -
Letztes mal hoch bevor alles zu Ebay geht
-
ALLES VERHANDLUNGSBASIS ALSO RAN!
-
Ich hoffe ja noch auf eine Gutscheinaktion bei MM oder Saturn.
-
Hallo!
Verkaufe hier 2x eine Vodafone EasyBox 803 A. Die beiden Geräte funktionieren einwandfrei.Ausserdem verkaufe ich noch einen UMTS Stick K3765 von Vodafone. Passend zur Easy Box welche dann als WLAN Router dient.
Habe auch noch ein ungespieltes Skyrim für die 360 (englisch)
Zu guterletzt biete ich euch noch eine Playstation 2 Slim Konsole inkl. Anschlusskabel und einem Controller an.
Preise:
Easybox 803: 30€ inkl.
UMTS Stick: 20€ inkl.
PAKETPREISE: 803+UMTS Stick: 45€ inkl.
2x803+UMTS Stick:70€ inkl.Playstation 2 Slim (schwarz): 35€ inkl.
Skyrim 360: 28€inkl.
Alles ohne Gehwährleistung da Privatverkauf.Kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.Lasse beim Preis auch mit mir reden.
-
Letzter Preis: 38€ inkl.!