Hmm stimmt. Sollte Vll auf nen aktiven warten. Falls einer kommt...
Beiträge von JensHS
-
-
Hallo!
Bei brodit kann man ja jetzt vorbestellen. Also brauche ich jetzt nur den proclip zu bestellen und die Halterung für das 5er?Edit: Ok habs jetzt nochmal gelesen. Hab beide bei Amazon über Tecsas bestellt.Zusammen ca. 40 Euro ist top.
-
Hallo. Am 19.10. wird jetzt endlich mein Anschluss geschaltet. Wisst ihr schon wann die Fritzbox ungefähr bei mir sein wird?

-
Zitat
Original geschrieben von 4rani
Was hattest du zu bemängeln?Am Rahm zwei kleine silberne Punkte direkt am Display und am Ein und Aus Schalter ein Punkt ohne Farbe.
-
Mein altes hatte C37 und das jetzt C34. Hab Montag angerufen.Gestern kam das neue an.Morgen kommt TNT und holt das alte ab.
-
Also mein Austausch IPhone ist da. Fängt mit C34 an und ist einwandfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich warte wieder, bis die Brodit verfügbar ist!... einmal Brodit, immer Brodit!

Diese Fahrzeughalterung wird ganz normal ins Fahrzeug geklemmt und darauf kommt dann die Iphone spezifische Halterung?
ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
Die Brodithalterung (passiv) kann ab Ende der Woche vorbestellt werden. Natürlich ist diese schön gepolstert an der Seite
Woher hast du die Info?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Mein Austausch-iPhone (neu und original verschweisst) ist auch auf dem Weg zu mir!Und dieses dann hoffentlich ohne Kratzer im Rahmen!
Meins ist heute auch eingetroffen.Hat gerade mal 2 Tage gedauert. Mal schauen wenn ich Morgen zuhause bin ob das Iphone in Ordnung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hercula
Weiß jemand, mit welchen Spediteur die Ersatzgeräte verschickt werden? TNT oder UPS? Bekomm ein OVP iPhone 5 als Tausch.Meins kommt mit Hermes. Das erste kam mit UPS. Das alte wird dann mit TNT einen Tag später bei mit abgeholt
-
Hab gerade eine Mail bekommen das mein IPhone 5 Ersatzgerät in den nächsten 3-5 Tagen kommt