Beiträge von JensHS

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
      JensHS: Hast Du auch eine Bestellbestätigung mit der gleichen W.... - Nummer wie die Originalbestellung bekommen??

Ja habe ich. Sogar mit der gleichen Lieferadresse obwohl ich eine andere angegeben habe.Ich denke dass es aber intern dann anders verbucht wird und rausgeschickt wird.
    Ich hoffe es zumindest denn in der neuen Bestätigung steht Mitte Oktober als Lieferdatum.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Apple direkt, wenn es schnell gehen soll.

Bei den ganzen berichten bin ich mal auf mein 5er gespannt.
    Komme morgen aus dem Urlaub und dann überprüfe ich meins auch mal. Aber ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem Apple Support gehabt und gehe auch davon aus dass es diesmal so sein wird. Falls es Probleme damit gibt.

Cool danke.
    Kann auch bei beiden die Nummer sehen.
    Da steht auch Unregister. Kann es sein dass ich dort zum Beispiel mein IPad was ich verkauft habe "unregistern" kann damit der neue Besitzer das auf sich registrieren kann?

Mein Carkit kann ich leider nicht mehr benutzen von TomTom. Schade.
    Aber eigentlich Brauch man das auch garnicht mehr oder? Ich meine das GPS ist stark genug. Und in meinem Auto hab ich eine Bluetooth Einrichtung.
    Da macht es doch mehr Sinn sich einfach nur eine gute Halterung zu holen.
    Sobald es eine gibt

Mein Gott was ein *****. Ich war heute im T-Punkt um nach einer Nano-Sim zu fragen. Er meinte direkt wie eine Nano SIM. Hab dann gesagt dass die fürs neue IPhone sei. Da meinte er nur ja die kommt doch mit.
    Hab ihm dann erklärt dass ich einen Vertrag habe und das IPhone bei Apple bestellt habe.
    Da hat war er anscheinend angepisst und meinte ich solle zum tauschen wiederkommen wenn ich das Gerät habe.
    Der sieht mich nicht wieder...
    Da bestelle ich mir die lieber am Telefon.