http://store.apple.com/de/help…ng_delivery#delivery_date
Dort kann man dann sehen wann es geliefert wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://store.apple.com/de/help…ng_delivery#delivery_date
Dort kann man dann sehen wann es geliefert wird.
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Ich als Bestandskunde habe ebenfalls vor gut 1h online da bestellt und seit dem 2 Emails bekommen, beides Bestellbestätigungen. Es steht aber auch in einer "Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage können wir jedoch Verzögerungen bei der Zustellung nicht ganz ausschliessen."
Der Status online wird sich eh erst nächste Woche ändern. Es heisst also abwarten :top:
Man konnte sich eine Karte auf der Apple Seite anschauen dort stand wo es zum 21.09 geliefert wird wenn dieser Status auch in der Email steht. Bei mir hat sich der Status jetzt online auf "Liefert: 09/21" geändert.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Eine Bestellung ist bereits durch, 16GB weiß zum 21.09.
Bei mir sind beide durch.Sehr GUT!
Puh zwei für den 21.09. bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von alex676
Haben die App-Besteller auch schon die Bestätigungs-E-Mail erhalten?
Ja ist da.
Habe auch über die App bestellt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ropfl
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es eigentlich im Apple Store?
Hartgeld...
Letztes Jahr hat mir einer für mein erstes 4S 16 GB (aus USA) 1000 Euro geboten. Dieses Jahr wird es wohl nicht so heftig.
Da lohnt es sich dann wirklich das den Deppen zu verkaufen ![]()
Apple hätte für das neue auch 1200 Euro nehmen können und trotzdem wäre es ausverkauft ...
449,95 € für ein 32GB plus monatlich 40 Euro bei der Telekom. Und nächste Woche rennen alle Deppen wieder zum Schuldnerberater ...
Warte mal ab was bei Ebay ab heute abgeht sobald die Leute Ihr Iphone dort einstellen...
Hmmm ich kauf zwei... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hodder
dabei fanden es doch fast alle so scheiße
bestelle mir gleich das 32GB in Black im applestore
Es liest ja auch keiner die Bild ![]()