Hallo!
Verkaufe ein IPad 3 Wifi + Cellular mit 64GB.
Das IPad ist neu und OVP.
Versendet wird mit DHL inkl. 2500€ Transportversicherung.
Preis: 700€ inkl. Versand VHB
Über den Preis lässt sich sicherlich auch reden.
Abholung in Heinsberg möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Verkaufe ein IPad 3 Wifi + Cellular mit 64GB.
Das IPad ist neu und OVP.
Versendet wird mit DHL inkl. 2500€ Transportversicherung.
Preis: 700€ inkl. Versand VHB
Über den Preis lässt sich sicherlich auch reden.
Abholung in Heinsberg möglich
Geht die Bestellungen heute raus: 200018234
Ab Samstag bin ich eine Woche lang Im Urlaub und kann sie nur noch am Freitag annehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
Hier gehört das hin:war im falschen Fred......
So, jetzt genehmigt Euch einen guten Wein und genießt den Abend, morgen wißt Ihr dann auch gegen Abend mehr über das Iphone 5......
(in den Bier-Regionen der Republik darfs auch ein Bier sein)....
Bier gabs eh. Kam ja Fussball. Und morgen geht's los!!!
Danke DaRAppa!
Da hat ja alles bisher gut geklappt.Hoffe dass es bis Freitag mit dem Ipad klappt
Dann kann ich es mit in den Urlaub nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Moin Leute,
noch einmal Schlafen!!!!!!!!!
:top:
Dann sind die Mutmaßungen endlich zu Ende!
JAWOLL!
Hab T-Mobile mal angeschrieben ob die mir eine zuschicken.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Vielleicht schon mal im Voraus: Wenn das Ding draußen ist, darf es gerne neue Threads geben.Gern auch unterteilt zu verschiedenen Unterthemen, falls sich das ergibt. Spätestens, wenn ihr das Teil in den Händen habt und es verschiedene Fragen/Themen-Bereiche gibt.
Nicht, dass jemand denkt, es müsste einen 385-Seiten-Thread zum (vermeintlichen) iPhone5 geben, wo unbedingt alles reingepackt werden muss. Dieses Gerücht ist irgendwann mal entstanden und hat sich dann fortgesetzt. Andererseits muss natürlich kein Thread eröffnet werden für "Wie schalte ich das Handy ein?". Wobei: Wenn das unter anderem sehr sehr schwierig wird beim neuen Modell, dann meinetwegen auch das.![]()
"Wie gebe ich meinen PIN ein" :top:
Hmmm der Eintausch eines alten Handys klappt jetzt wahrscheinlich nicht mehr im Nachhinein oder?
Frage weil ich im Kundencenter sehe dass der Vertrags schon geschaltet wurde.
Edit: In meinem Kundencenter steht als Tarif jetzt Special Complete Mobil mH Basic und als monatlicher Betrag 44,95€
Ich habe bei euch aber den Tarif mit 34,95€ abgeschlossen. Irgendwas stimmt dort nicht!
Kein Ding. Will das nur ein bisschen planen ![]()
Ich weiss ist nervig.
Könntest du freundlicherweise gucken ob das Gerät heute rausgeht? Ab Freitag sind wir im Urlaub und ich müsste gucken dass es diese Woche noch jemand annehmen kann.
Bestellung: 200018234