Beiträge von JensHS
-
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Hat Tim Cook ihm in der Sauna erzählt.Und sein Bruder Tom Cock hat was von 800€ erzählt...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn es Dir um die Nummer aus Deinem aktuelle Vertrag kannst Du diese mittlerweile vorher aus dem Vertrag herausportieren.Ich klinke mich hier mal kurz ein.Meine Mutter übernimmt jetzt meinen Telekom Vertrag.
Da ich einen neuen Telekom Vertrag abschliesse würde ich gerne wissen ob ich die aktuelle noch mir gehörende Nummer ganz einfach auf den neuen Vertrag portieren kann.Dann hätte ich wenigstens meine Nummer weiterhin. -
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Langsam kann ich es kaum noch abwarten. Ich hoffe iOS 6 ist bis ich am 19. aus dem Urlaub zurückkomme verfügbar. Endlich Siri auf den iPads und iMessages an meine Handynummer kommen an beiden iPhones (MultiSIM) an :).Bin auch vom 15.-22. weg. Hoffe auf Bestellungdes neuen Phones bis zum 14. und Lieferung am 22.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von minddiver
Hallo Jens,die RV die man gegebenenfalls bekommen kann, sind meiner Meinung nicht wirklich attraktiv bzw. geben in den seltensten Fällen die aktuellen Marktpreise wieder. Ich sehe das gerade bei den RV von Vodafone und Telekom für die Feuerwehrverbände.
O2 hat vor 10 Jahren als SoKO 10% auf die normalen Preise angeboten gehabt. Wie das jetzt ist weiß ich nicht. Abgesehen davon rate ich von O2 ab.
Am besten fährst du glaube ich, wenn du zu einen seriösen Händler gehts, der die eine Auszahlung anbietet.
Freundliche Grüße
Das hab ich mir auch gedacht nachdem ich die Preise gesehen habe.Da ist der Special Complete der Telekom glaube ich schon der vernünftigste bei der Auszahlung.
Was vergleichbares bei dem ich den Telekom Vorteil nutzen kann gibt es leider auch nicht.
-
Also telefonieren würden ja die 100 min reichen.Eine flat fürs internet wäre schon gut.Und eine sms flat.
-
Naja suche schon was zum surfen,telefonieren und SMS schreiben.
Am besten mit hoher und schneller Auszahlung.
Das Geld soll in das neue Iphone investiert werden. -
Hallo!
Gibt es irgendwelche Rabatte für Soldaten bei Neuabschluss eines Handyvertrags?
Da ich zurzeit suche würde ich gerne mal wissen was es bei den verschiedenen Anbietern so gibt.
Am liebsten wäre mir T-Mobile.Bin auch im Bundeswehrverband!
Danke schonmal!
-
Gibt's bei euch sowas wie Freundschaftswerbung?

Edit: wisst ihr ab wann ihr Nano-Sim Karten verschickt mit den Verträgen?
-
Wie war das die letzten Jahre? War das IPhone da nach der Keynote schon vorbestellbar oder erst ne Woche später?