Beiträge von JensHS

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn es Dir um die Nummer aus Deinem aktuelle Vertrag kannst Du diese mittlerweile vorher aus dem Vertrag herausportieren.

Ich klinke mich hier mal kurz ein.Meine Mutter übernimmt jetzt meinen Telekom Vertrag.
    Da ich einen neuen Telekom Vertrag abschliesse würde ich gerne wissen ob ich die aktuelle noch mir gehörende Nummer ganz einfach auf den neuen Vertrag portieren kann.Dann hätte ich wenigstens meine Nummer weiterhin.

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Langsam kann ich es kaum noch abwarten. Ich hoffe iOS 6 ist bis ich am 19. aus dem Urlaub zurückkomme verfügbar. Endlich Siri auf den iPads und iMessages an meine Handynummer kommen an beiden iPhones (MultiSIM) an :).

Bin auch vom 15.-22. weg. Hoffe auf Bestellungdes neuen Phones bis zum 14. und Lieferung am 22. ;)

Das hab ich mir auch gedacht nachdem ich die Preise gesehen habe.Da ist der Special Complete der Telekom glaube ich schon der vernünftigste bei der Auszahlung.

Was vergleichbares bei dem ich den Telekom Vorteil nutzen kann gibt es leider auch nicht.

Naja suche schon was zum surfen,telefonieren und SMS schreiben.
    Am besten mit hoher und schneller Auszahlung.
    Das Geld soll in das neue Iphone investiert werden.

Hallo!
    Gibt es irgendwelche Rabatte für Soldaten bei Neuabschluss eines Handyvertrags?
    Da ich zurzeit suche würde ich gerne mal wissen was es bei den verschiedenen Anbietern so gibt.
    Am liebsten wäre mir T-Mobile.

Bin auch im Bundeswehrverband!

Danke schonmal!