ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cosse.de
Upps, sorry Jens, hatte Deinen eintrag übersehen
Auszahlungen gibt es direkt nach Aktivierung
Beste Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Danke.Dann wird mein Kollege bei euch bestellen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cosse.de
Upps, sorry Jens, hatte Deinen eintrag übersehen
Auszahlungen gibt es direkt nach Aktivierung
Beste Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Danke.Dann wird mein Kollege bei euch bestellen ![]()
Würde trotzdem noch gerne wissen wie lange bei euch die Auszahlung im D1 Tarif dauert ![]()
![]()
Hallo!
Ich biete euch eine Vertragsübernahme meine Special Complete Mobil Vertrages an.
Der Vertrag läuft seit 18.01.2012 und ist ab dem 16.07.2013 verlängerbar.
Der monatliche Grundpreis beträgt 29,95€.
Nach Vertragsübernahme würde ich mein iPhone 4S 16GB (T-Mobile) dazugeben.
Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde immer in einer Tasche transportiert und hinten mit einer Schutzfolie betrieben.
Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden.
Hallo!
Ein Kumpel sucht einen originalen D1 Special Complete Mobil Vertrag mit Auszahlung.
Den Vertrag für 34,95€ im Monat mit 100min,SMS Flat, Internet-Flat usw...
Bitte Angebote per PN zusenden.Am besten mit schnellstmöglicher Auszahlung.
Hallo!
Wie lange dauert die Auszahlung?
Mist das man mit dem Special Complete Mobil nicht in einen anderen wechseln kann....
Darksiders 2 Premium Collectors Edition
Ich verkaufe eine Darksiders 2 Premium Collectors Edition. Die Edition ist höherwertiger und limitierter als die Versionen aus UK und Deutschland.
Die enthaltene Maske ist im Gegensatz zu den anderen Versionen aus Resin anstatt aus Plastik. Sie ist auch deutlich schwerer.
Die Maske ist auf 13300 Masken limitiert.
Diese Edition gibt es nur in Frankreich!
Das Spiel lässt sich auf jeder deutschen XBOX 360 spielen und unterscheidet sich nicht von der deutschen Version.
Beschreibung usw. sind in Englisch/Französisch.
Die Box ist noch komplett OVP und versiegelt.Außerdem umgibt die Box eine extra Folie um sie zu schützen.
Ich versende ausschließlich versichert mit DHL.
Bei weiteren Fragen einfach melden!
Preis: 160€ VHB
Noch zu haben. VHB
So mal wieder eine Erfahrung von mir mit Logitel.
Am 21.08.2012 eine Verlängerung im O2 Select 100 Vertrag gemacht inkl. Iphone 4S.
Am 21.08. auch die Unterlagen abgeschickt welche am nächsten Tag da waren und sofort bearbeitet wurden.
Am 24.08. kam dann das iphone 4S sehr gut verpackt bei uns an.
Also TOP!
Und Danke nochmal!
Preis ist Verhandlungspreis.wenn ihr mit vernünftigen Angeboten kommt kann man drüber reden.
Aber nicht: Hey geb dir 200€. Super Preis