Hi!
Geht die 199015 heute noch raus?
Beiträge von JensHS
-
-
Jaja ist klar. Und ich steh dumm da

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wizopoker
Ist doch ne ganz gute Geschäftsidee.Würde das wie neue iPhone 4S mit 64 GB für 566 Euro ankaufen.
Das wäre für mich als Verkäufer ein fairer Preis, wenn man sich so die übertriebenen Ebayverkaufsgebühren spart.Und selber verkauft er das Gerät dann für 669 Euro bei ebay.
Die Frage ist nur, wer das Gerät bei ihm kaufen soll...
Da gibt es glaube ich genug Leute

Bin ja drauf und drann das 4er meiner Frau dort zu verkaufen. 365€ wäre ein Top Preis denn das Iphone von ihr sieht wirklich aus wie neu.
-
Zumindest betreit derjenige auch einen Ebay Shop mit guten Bewertungen:
http://stores.ebay.de/veevii-store/Impressum.html -
Die Frage ist halt wer den geschrieben hat

-
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit der Ankauf Seite Sellbox.de?
Habe jetzt mal verglichen und eigentlich gute Preise für den Iphone Ankauf gefunden.Nun ist halt die Frage ob das seriös ist.
-
Hallo!
Verkaufe hier die Spiele Fifa Football und Rayman Origins für die Playstation Vita.Beides deutsche Versionen .
Beide Spiele funktionieren einwandfrei.
Preise:
FIFA: 20€ inkl. Versand
Rayman: 25€ inkl. VersandZusammen gebe ich die Spiele für 40€ inkl. ab.
Bei Fragen einfach melden! Bitte bei Interesse per PN anschreiben!
Abholung in Heinsberg möglich
-
Hallo!
Verkaufe hier das Iphone 4 meiner Frau. Es handelt sich um ein Net- und Simlock freies Gerät in der Farbe schwarz.
Das Gerät wurde im März 2011 bei O2 über Myhandy gekauft. Es wurde seitdem immer vorne und hinten mit einer Schutzfolie(Kratzer auf der Folie) geschützt. Ausserdem wurde hinten eine Handyhülle benutzt wie auf den Fotos zu sehen.Es wurde auch noch unterwegs in einer Tasche transportiert.
Das Iphone funktioniert einwandfrei, hatte nie einen Jailbreak oder irgendwelche Probleme.
Es wird mit der OVP und einer zusätzlichen Schutzfolie für vorne geliefert.Als Zubehör ist das Standardzubehör dabei: USB-Netzteil und USB Kabel. Kopfhörer werden nicht mitgeliefert.Es stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Das Iphone wird verkauft weil meine Frau sich das Iphone 4S bestellt hat und deshalb das 4er nicht mehr benötigt.
Preis: 350€ inkl versicherter DHL Versand
Abholung ist in Heinsberg möglich.
Bei Fragen einfach bei mir melden! Habe ein 100%igen Ebay Account.
-
Hallo!
Wollte gerade den Vertrag verlängern. Jetzt steht bei Tarifoptionen dass die 100 Minuten 2 Monate kostenlos sind.
Heisst das dass der Vertrag danach 29,99€ kostet? -
Also ich hätte gerne einen Schnellzugriff auf WLAN,3G, Bluetooth usw.
Außerdem wäre es gut wenn man alle offenen Apps auf einmal schließen kann.