Beiträge von JensHS

Hallo!

Verkaufe hier die Spiele Fifa Football und Rayman Origins für die Playstation Vita.Beides deutsche Versionen .

Beide Spiele funktionieren einwandfrei.

Preise:
    FIFA: 20€ inkl. Versand
    Rayman: 25€ inkl. Versand

Zusammen gebe ich die Spiele für 40€ inkl. ab.

Bei Fragen einfach melden!

Abholung in Heinsberg möglich

Meine Frau sucht eine VVL für ihren Blue 120.(ab 21.08.)

Sie möchte gerne in den Blue Select 100 wechseln für ca. 25€ Grundgebühr.

Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für das Iphone 4 S 16 GB in white.

Bitte per PN melden!

Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Mich hat heute auch die Kündigungshotline angerufen.
    Habe nun den Blue M für 25 Euro im Monat angeboten bekommen.

Auf 20 Euro wollten sie leider nicht gehen, dennoch habe ich jetzt verlängert.
    Blue M für 24,99 Euro ist, denke ich, auch ein guter Kurs.

Feeo: Wie lang hattest du noch Zeit zu verlängern?

Was meint ihr? Meine Freundin kann ab Ende August verlängern.Besteht die Chance den gleichen Tarif zu bekommen für 25€?

Eine Bosch Tassimo Bosch TAS2001 in coconut white:

Die Maschine ist in einem TOP Zustand und es wurden vielleicht 30 Kaffe und Kakao damit gemacht. Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Maschine wurde im Oktober 2011 gekauft und wird in OVP inkl. Rechnung geliefert.
    Zusätzlich packe ich noch zwei Latte Machiatto Gläser von WMF dazu und Kaffee:
    16x Latte Machiatto (komplett verschweisst bis 21.07 haltbar)
    12x Caramel Machiatto (1 Paket komplett verschweisst bis 17.07. haltbar, und einmal offen aber die Kartons noch verschlossen)
    Der Kaffee sollte auch noch länger getrunken werden können. Heisst ja nur Mindestens haltbar.

Das komplette Paket würde ich für 70€ inklusive Versand abgeben.

Hallo!

Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Fujifilm Finepix S2000HD Bridgekamera an.
    Die Kamera ist in einem einwandfreien Zustand und macht Top Bilder.Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wird nur abgegeben weil wir uns eine DSLR gekauft haben.

Ausserdem ist noch eine Crumpler Jimmy Bo 400 Tasche dabei welche sehr angenehm zu tragen ist und genug Platz für Speicherkarten und Akkus bietet.

Daten:

Bildsensor: 10-Megapixel-Sensor

Objektiv: 15-fach optischer Zoom, Brennweite (entsprechend Kleinbild-Format) 28 bis 414 Millimeter

Display: 2,7 Zoll (6,86 Zentimeter)

Aufnahme: Programmautomatik, manuelle Einstellungen möglich

Besonderheiten: Lichtempfindlichkeit bis ISO 1600, 55 MB interner Speicher, Gesichtserkennung, mechanischer Bildstabilisator, HD-Videos, elektronischer Sucher

Stromversorgung: Vier AA-Batterien

Speicher: SD-Karte, SDHC-Karte

Gewicht: 386 Gramm (ohne Akku und Speicherkarte)

Größe: 111 x 78,9 x 75,7 mm...

PREIS: 100€

Super.Dann werde ich die 7330 nehmen.VDSL wird es bei uns nicht so schnell geben.Morgen geht die Bestellung raus ;-)