Aber das Telefon wird über den ganz normalen Splitter angeschlossen oder kommt das dann an die Fritzbox?
Frage weil die 3370 ja keinen Telefon Anschluss hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber das Telefon wird über den ganz normalen Splitter angeschlossen oder kommt das dann an die Fritzbox?
Frage weil die 3370 ja keinen Telefon Anschluss hat.
Hallo!
Welches Gerät muss ich auswählen bei C&S Comfort als IP Vertrag bis zu 6000?
Kann ich da eine Fritzbox auswählen?
Verkäufe eine Nespresso Pixie Maschine in der Farbe Lime.
Gekauft wurde diese am 21.05. Bei Amazon.
Es ist also noch Garantie darauf.
Es wurden vll 5-6 Kaffee damit gemacht.
Nichtraucherhaushalt und komplett gereinigt.
Bitte beachten ein Gutschein kann nicht mehr eingelöst werden.
Preis:75€ inkl. Versand
Abholung: Heinsberg
Hi hatte euch ne Mail geschickt wegen Probebuchung. Wollte wissen wieviel bei mir geschaltet werden kann.
Verhandlungsbasis! Macht ruhig Angebote. Suche z.b auch nen iPod nano
Hallo!
Ich verkaufe hier meine Playstation Vita Wifi vom Release. Gekauft wurde die bei Amazon. Rechnung gibt's dazu.
Ausserdem enthalten sind eine 4GB Karte (unbenutzt) und das Spiel Uncharted - Golden Abyss (einmal durchgespielt).
Die Vita wurde selten benutzt, kommt aus einem Nichtraucher Haushalt und wird in OVP geliefert.
Preis 190 Euro inkl Versand
Abholung in Heinsberg möglich.
Mail ist raus!
Super! Dankeschön. Dann werde ich eure Abend wahrscheinlich den Antrag inkl. Laufzeit fertig machen.
Kann es sein dass der Verfügbarkeitscheck nicht stimmt?
Bekommen dann also den L für 14,99 in der ersten Monaten und danach dann für 24,99€. Ohne MVLZ von Anfang an für 24,99€.
Auszahlung von euch 40€ und von Alice WLAN Box umsonst.
Hm ich hatte schOnmal Alice und die Verfügbarkeit sagt es wäre hier nicht verfügbar...
Im Oktober läuft der VF DSL Vertrag von uns aus. Meine Frau hat einen O2 Blue 100. Könnten wir von dem auf mich laufenden VF Vertrag auf einen auf ihren Namen laufenden Alice Vertrag wechseln und würden die 10€ im Monat sparen?
Würden dann einen L nehmen.