Beiträge von JensHS
-
-
Schliesse mich Pupswindel mal an.
Bei mir wäre der Ablauftermin 19.10.12.Also nochwas länger Zeit aber bald wollte ich den ganzen kram schonmal eintüten.
Ich würden nen IP Vertrag 6000er und die 7390 dazu nehmen.
Würde gerne wissen ob ich jetzt schon selber kündigen soll und dann einfach bei euch neu bestelle inkl. Portierungsauftrag da wir die Nummer behalten wollen.Wann würde ich Hardware bekommen und wann müsste ich bezahlen?
-
Hallo!
Verkaufe das Spiel Uncharted Golden Abyss für die Vita. Habs einmal durchgespielt.Preis 35 inkl.
Abholung in heinsberg möglich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Matchacom
Will ich ja auch nicht, habe die Kündigung verpennt bzw.Vertragsbeginn: xx.04.2010
Vertragsende: xx.08.2012
Müsste man ja noch Kündigen können oder?Wäre von Vorteil, wenn ich jetzt schon den Vertrag "kostenfrei" machen könnte, die Karte ist eh von mir gesperrt worden.
Ich nutze MAxxim mit meinem 6150.Würde ich ja auch gerne machen aber ich denke das einzige ist ein Wechsel in den kleinsten Flex um ein paar Euro zu sparen und dann kündigen.
-
-
-
Radio 50€ inkl.
Adapter 30€ inkl.
-
Alien - Facehugger Edition:
Verkaufe die Alien Facehugger Edition auf Blu-Ray. Sie enthält alle Alien Teile.Die Box ist im Facehugger Design.Der Facehugger ist nicht beschädigt.
Preis: 35€ inkl. Versand
Ram:
Verkaufe hier 2x 1GB DDR 3 SO-DIMM PC-8500. Der Speicher ist aus einem Macbook und funktionierte einwandfrei.
Preis: 12€ inkl. Versand
Bei Fragen und Vorschlägen einfach melden!
-
26€ + Versand
-
Biete hier das Pioneer DEH-P3100UB Radio inkl Ipod/Iphone Unterstützung:
http://www.pioneer.eu/de/products/ar...0UB/index.html
Es funktioniert einwandfrei.Habe es aus meinem MK2 Focus von 2007 ausgebaut weil ich ihn verkauft habe.
Da ich in meinem neuen MK2 VL ein Radio drin habe brauche ich es nicht mehr.Bei Interesse einfach melden.
Preis: 65€ inkl. VHB
Habe auch einen Lenkrad-Adapter für den Ford Focus Falls den jemand sucht: 35€