Hallo!
Verkaufe Batman Arkham City für die XBOX 360.
Spiel ist NEU und OVP.
Preis: 30€
Abholung: Heinsberg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Verkaufe Batman Arkham City für die XBOX 360.
Spiel ist NEU und OVP.
Preis: 30€
Abholung: Heinsberg
Hallo!
Verkaufe mal wieder ein paar Sachen:
Blu-Ray´s:
Planet der Affen 40 Jahre Collection:
Verkaufe hier die limitierte Planet der Affen Collection zum 40. Geburtstag.Sie enthält alle alten Teile und ein dazugehöriges Buch.
Habe selber nur den 2. Teil der Edition geschaut und deshalb verkaufe ich sie als neuwertig.
Preis: 40€ inkl. Versand
Alien - Facehugger Edition:
Verkaufe die Alien Facehugger Edition auf Blu-Ray. Sie enthält alle Alien Teile.Die Box ist im Facehugger Design.Der Facehugger ist nicht beschädigt.
Preis: 40€ inkl. Versand
Ram:
Verkaufe hier 2x 1GB DDR 3 SO-DIMM PC-8500. Der Speicher ist aus einem Macbook und funktionierte einwandfrei.
Preis: 15€ inkl. Versand
Bei Fragen und Vorschlägen einfach melden!
Kurze Frage: Hab ja das N97 mini bekommen.Dort läuft aber immer diese OVI Werbung für das Navi.Halt wie ein Bildschirmschoner.
Kann man das ausschalten?
Kurze Frage: Hab ja das N97 mini bekommen.Dort läuft aber immer diese OVI Werbung für das Navi.Halt wie ein Bildschirmschoner.
Kann man das ausschalten?
Habe letzte Woche über deren Ebay Shop Das Iphone 4S im Complete Mobil Tarif bestellt für 99€.
Alles wurde super schnell bearbeitet und gestern kam mein Iphone 4S bei mir an.Also alles super!
An einer PN wäre ich auch interessiert wenn's was neues gibt
ZitatOriginal geschrieben von Meffe
Ich bedanke mich für die ganzen Tipps und Hinweise hier im Forum.
Mein Vater freut sich nun über ein Desire in sehr gutem Zustand (sogar noch die AMOLED-Variante).
Ich hatte das Gefühl, die Mitarbeiter dieses Shops waren das genaue Gegenteil von dem was hier so berichtet wird. Ich wurde freundlich und nett behandelt. Es wurde sogar noch krampfhaft nach einem Ladekabel gesucht, da das originale irgendeinen Wackler hatte. Ich denke da werde ich bei einer neuen Aktion nochmal vorbeischauen.
Bei mir auch und das n97 im Top Zustand.
Super! Danke für den Tip! Hab noch in EU ein n97 zu 33 bekommen.
Edit: was ist das sonst noch so Wert? Hab da keine Ahnung. Brauch das Ding ja vll nur als Zweithandy oder für das Auto als MP3 Player ![]()
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
das nenne ich minimum wenn sie es nicht schaffen ein konsentes EDV system zu betreiben!
Wohl wahr! Werde auch ab Oktober mit meinem DSL Anschluss zu einem anderen Anbieter wechseln.
Dafür hatte ich zuviel Stress mit denen.
Naja dafür hab ich ja auch nur 15€ im Monat gezahlt.Man muss ja irgendwo abstriche machen ![]()
Hallo!
Nur zur Info:
Hatte eine Reklamation an Vodafone geschickt und mir wurde der Vertrag gekündigt.Die Basispreise bekomme ich zurück.
Das nenne ich korrekt!