Zuzahlung nicht zu hoch und unter 35 Euro.
Beiträge von JensHS
-
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
Achso, hab's nicht komplett verfolgt ...
Bei mir hat heute ein telekom-vertriebler angerufen, weil ich gestern eine Anfrage an den Kundenservice geschickt habe mit der Bitte um schriftliche Rückmeldung ... gab's nicht, dafür einen unterdrückten Anruf eines Aufschwätzers, der erst gar nicht auf die Anfrage einging sondern gleiche Nägel mit Köpfen machen wollte und mir den Special C&S Mobil schnell noch vor Monatsende andrehen wollte - hätte ja nur Vorteile, weil ich mir dann ein tolles Handy von der Startseite aussuchen könnte zu 4,95 Euro ... musste ihn dann erstmal bremsen und für klar Fronten sorgen, dass ich seit Jahren nicht mehr beim Provider Verträge abschließe, seitdem ich weiß, dass es bei Händler fast immer bessere Konditionen gibt ... und ich auch kein Interesse an einem Smartphone in der 200 Euro Klasse habe welche es nicht mal mehr für den obligatorischen Euro gibt ... naja, er hat er dann auch recht schnell aufgegeben und eingesehen
Ja direkt bei der Telekom hab ich es auch nicht gemacht. Auch nur über einen Händler.
Danke nochmal. So hab ich mit das gedacht. Ist ja eh bald soweit

-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
JensHS doch könne ma
Sorry hätte bescheid sagen sollen. Habs jetzt woanders bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich lieber jetzt (also bis 17.1.) in den o2 o Wechseln und dann alle noch möglichen (attraktiven Optionen) buchen, die es danach entweder gar nicht oder zu schlechteren Konditionen geht ... zB IP-M+ und FN-Nummer ...solltest du dann doch die 1 GB nicht ausreizen, kannst du wieder downgraden monatlich - so wurde es mir heute von der Hotline zugesichertWill ja nur dahin Wechseln wegen der Grundgebühr.
Gehe ja zur Telekom. -
Also das Angebot ist aber auch ganz gut von logitel:
http://www.ebay.de/itm/Apple-i…%A4ge&hash=item564810d8b6
Zumindest im Special Complete ein guter Preis
-
Schau mal nach diesem hier:
http://www.ebay.de/itm/Apple-i…%A4ge&hash=item564810d8b6
Ist eigentlich in dem Tarif das beste Angebot mit Iphone 4S
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nach der aktuellen Sachlage ja. Ab dem 17.01. verändert sich diese jedoch dahingehend, dass Verträge wieder bereits ab dem 19ten Vertragsmonat verlängerbar sein. Für deinen Vertrag gilt dann der 10.03. als Datum der frühestmöglichen VVL.Super Danke! Das stand auch vor einiger Zeit mal online.
Gut dann werde ich dann am 10.03 in den o2o wechseln. -