Leute 250€ VHB LETZTER PREIS
Beiträge von JensHS
-
-
Zitat
@ JensHS: Samsung S7230 Wave 723 mit BT Headset und 8 GB Speicherkarte und o2 Blue 100 mit Laufzeit ohne einmalige Zuzahlung
Nehm ich wo muss ich unterschreiben?

Könnt ihr mir gleichzeitig einen verlängerbaren Time&More 100 in einen MeinBase ohne Grundgebühr verlängern?
Danke! -
Hallo hätte gerne ein Angebot im Blue 100 mit dem Samsung Wave 723. Würde gerne Zubehör wie eine Speicherkarte dabei haben. Einfach mal ein gutes Angebot machen! Danke!
-
Hallo hätte gerne ein Angebot im Blue 100 mit dem Samsung Wave 723. Würde gerne Zubehör wie eine Speicherkarte dabei haben. Einfach mal ein gutes Angebot machen! Danke!
-
-
Bitte Angebot mit Wave 723 + 8 gb karte
-
Hallo!
Meine Freundin würde gerne einen Blue 100 als neuvertrag abschließen.
Könnt ihr mir mal Angebote mit dem Samsung Wave und dem Xperia X10 mini Pro machen? Gegebenenfalls mit Auszahlung. -
260 inkl.!!!!
Jetzt los

-
Zitat
Original geschrieben von topi
Preislich ists interessant, und wenn man die Kompromissen eingehen kann/will (kleiner Bildschirm, kein Multitouch, Akku etwas schwach) ists ein super Telefon.Grüße
TorstenSolang er nicht zu schwach ist.Frauen sind ja immer etwas pingelig bei Technik
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Ja, das X10 mini pro wäre da durchaus eine gute Wahl für deine Freundin, insbesondere wenn ihr Android als OS wichtig ist. Du wirst aber auch außerhalb der Welt von Android noch ein paar passende Telefone mit den angesprochenen Kriterien finden. Schau dich mal bei Samsung um, die bieten ebenfalls alle gewünschten Funktionen.Sie wollte mal zum MediaMarkt mit mir fahren um sich einen überblick zu verschaffen.Weiss zwar nicht warum sie kein "Nur-TouchscreenHandy" will aber das muss sie ja entscheiden.