Meine Freundin sucht zurzeit ein neues Handy. Iphone ist ihr zu groß und es solle nicht nur Touchscreen haben. Sie telefoniert schreibt einige SMS und guck vll mal kurz ins Internet. Würdet ihr das x10 mini pro da empfehlen?
Beiträge von JensHS
-
-
Hallo!
Verkaufe die deutsche Version von F1 2010 für die PS3.
Hab es kaum gespielt deshalb der Verkauf.35€+ gewünschter Versand oder Abholung in Heinsberg
-
Habe jetzt mal auf Funktion getestet. Läuft alles super unter Windows 7 auch mit UMTS alles perfekt.
Mit Belkin Netbooksocke jetzt: 320€ VHB -
Also wäre es besser in mein Base zu verlängern ohne Grundgebühr und dann einen neuen mymtv abzuschliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Nein der Tarif ist laut Hotline verlängerbar läuft aber noch bis Januar 2012Geht das? :confused:
-
Nein der Tarif ist laut Hotline verlängerbar läuft aber noch bis Januar 2012
-
Hallo!
Tausche hier ein neues Netbook Asus EeePC 1001P Go (inkl.UMTS).Das Gerät wurde nicht ausgepackt. Kann ich bei Wunsch natürlich machen um auf Funktion zu prüfen.
Technische Daten:
Intel Atom N450 1.66GHz • 1024MB • 160GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA 3150 (IGP) max. 256MB shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg • UMTS • Webcam • 10.1″ WSVGA non-glare LED TFT (1024×600) • Windows 7 Starter • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 11h Laufzeit) • 1.10kg
Preis dachte ich an: 360€ inkl. versichertem Versand
Zum tauschen suche ich ein Ipad. UMTS muss es nicht haben. Mir reicht auch das 16GB Wifi.
Einfach anbieten!
Auch im HWLuxx!
-
Hallo!
Ist es irgend wie möglich von einem Eplus Time and More 100 (2004) in myMTV mobile zu wechseln.Der Vertrag ist verlängerbar.
Es sollten auf jeden Fall die 50 Minuten dabei sein.Danke!
-
Wie würde das funktionieren? Meine Freundin hat noch einen Time & More 100 von 2004 für 25€ im Monat.
Edit: 50 Minuten zubuchen möglich?
-
Das wäre nett danke!