-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ist das neu? Bisher hieß es hier doch immer, daß das IP L fester Bestandteil des Acitve Data ist und eben nicht vor Ablauf der 24 Monate gekündigt werden kann ... :confused:
Axelchen
Das hat mich auch interessiert und ich hab nachgeschaut in Meino2. Ich könnte mein Paket L zum 29.11.10 kündigen.Das finde ich sehr interessant.Dann hätte ich 25 Euro im Monat gespart.
Edit: Hmm ändern kann ich irgendwie nix online.
-
Ohne Probleme: Iphone heute von O2 bekommen.Case Programm aus Itunes geladen und bestellt.
-
Ich hab die auftragsnummer und im bestellstatus bei O2 im Internet nachgeschaut da ist der Link zu DHL.
-
Ist verschieden. Hermes oder DHL. Meins kommt gleich mit DHL als Paket.
-
Bei mir hats von Mittwoch bis heute Morgen gedauert. Hab eine SMS bekommen für mein SMS Pack S und meine 200 frei SMS. Beides wurde deaktiviert.Deshalb wird wohl mein O2 Blue aktiviert worden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,
wo könnt Ihr denn das Iphone mit myhandy bestellen? Ich bekomme es immer nur in Verbindung mit einem Vertrag angezeigt?
Vertrag einfach später aus dem Warenkorb löschen 
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
So, habe grade verlängert.
24Monate o2 Blue100, mit 120min etc epp.
für: *trommelwirbel* 12.75€ im Monat 
ick kipp um! Genial!
Wie haste denn das hinbekommen?
-
Hallo!
Verkaufe mein Iphone 3GS 8GB. Es ist von Juli 2010 aus UK. Garantie hat es bis 2012 durch Apple Care Protection Plan.
Hinten wurde von Anfang an ein Skin benutzt und die Front durch eine Schutzhülle kratzerfrei gehalten.
Ausserdem hatte ich das Telefon immer in einer Tasche.
Mit dabei ist ein Crystal Case von Hama und eine neue Schutzfolie für die Front.
Preis: 450€ VHB inkl. versichertem Versand allem Zubehör und erweiterter Garantie
Abholung: Heinsberg, Euskirchen
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Tja meine telefonische reservierung über die Premium Hotline am Montag, ist bis jetzt noch nicht ins System geflossen, habe keine Mail bekommen und noch gar keine Infos! Tja läuft wohl nicht optimal, überlege gerade ob ich schonmal ne micro sim im voraus bestelle... ?
@ JensHS hast du schon neuigkeiten ? DU hast ja genauso bestellt..
Bei mir das gleiche wollte ich informieren.Nix im System.Also hat die Dame das Telefon eingetragen und es soll in 3-5 Tagen da sein.Hoffe ja mal Samstag.
-
Du kannst auch in den mit Laufzeit verlängern. Dann hast du die SMS Flat. Natürlich wieder für 24 Monate