Ich habe ja auch geschrieben es sollte bal auch auf der Homepage gehen.
Beiträge von JensHS
-
-
Ja geht auch nur das Gerät. Sollte auch gleich möglich sein über die Himepage. Hotline geht seit 9 Uhr.
-
Also mir reichen schon fast die 200. Jetzt mit 300 wäre es perfekt für mich. Man sollte halt nicht so viel Youtube Videos gucken oder apps runterladen wenn man unterwegs ist.
Für 5 Euro mehr kriegst du bei O2 ja auch 1GB -
Zitat
Original geschrieben von CyberCop2003
Ist der Wechsel vom einem IP100 (ohne Handy) in den Blue Flex 100 (24 Monate) jetzt eigentlich kostenpflichtig oder nicht? Die 50€ dürften doch nicht anfallen, da ich lt. der Wechseltabelle jederzeit und kostenfrei in einen höherpreisigen Tarif wechseln kann.Sollte nix kosten denn ich konnte auch von einem Mobile Flat ohne Handy wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Ottonaldo
Habe eben bei zahlreichen O2 Partner Shops angerufen und keiner nimmt eine Reservierung an ...
Ich denkle mal jeder Shop machts anders.Oder die Listen sind schon voll.
-
Weiss jemand der über myhandy schon mal ein Handy bekommen hat ob bei Versand eine Email verschickt wird? Ich würde gerne wissen wann ich zuhause sein muss damit das Gerät nicht wieder zurückgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
So, also bestellungen nicht wirklich möglich ( Zumindest nicht mit Eingabe ins System, das geht erst ab 27.10. ). Über die Premiumhotline ( als Premiumunde mit mehrfachem Hinweis darauf konnte ich mich verbindlich vormerken, es wurde sogar meine Personalausweis ID abgefragt und sobald das Gerät rausgeht bekomme ich per Email bescheid. Sind wohl schon etliche Bestelllungen so reingerasselt. Bin einfach nur froh wenn es wirklich rausgeht und alles klappt, daran zweifel ich aber noch!
Das gleiche bei mir. Mir wurde auch direkt gesagt ich soll mich nicht wundern wenn am 30. Noch nix da ist. Er meinte auf jeden Fall werde ich einer der ersten sein. Die Anfrage ist halt sehr gross. Aber Ausweisnummer wurde abgefragt und wird Mittwoch im System eingegeben und es wird dann bearbeitet.
Das gleiche beim Wechsel in den Tarif Blue. Die Mitarbeiterin hat den Wechsel zur wiedervorlage und der wird am Mittwoch durchgeführt. -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
und bei der 24-Monatsversion kostet das Iphone4 16GB 119€ ZZ anstatt 49€ bei dem Blue Flex. :confused:
Nein nimm einfach den blue ohne Handy und Hol's dir über myhandy -
Ich finde die Neo Hybrid EX Series von SGP nicht schlecht. Die Reviews die ich gelesen habe waren auch positiv.
http://www.sgpstore.com/product_info.php/products_id/1613
Gibts natürlich in vielen Farben aber als BVB Fan gefällt mir halt gelb

-
Bin Premium Kunde und habe reserviert. Soll es zumindest als einer der ersten bekommen.