Beiträge von JensHS

Also mir reichen schon fast die 200. Jetzt mit 300 wäre es perfekt für mich. Man sollte halt nicht so viel Youtube Videos gucken oder apps runterladen wenn man unterwegs ist.
    Für 5 Euro mehr kriegst du bei O2 ja auch 1GB

Zitat

Original geschrieben von CyberCop2003
    Ist der Wechsel vom einem IP100 (ohne Handy) in den Blue Flex 100 (24 Monate) jetzt eigentlich kostenpflichtig oder nicht? Die 50€ dürften doch nicht anfallen, da ich lt. der Wechseltabelle jederzeit und kostenfrei in einen höherpreisigen Tarif wechseln kann.

Sollte nix kosten denn ich konnte auch von einem Mobile Flat ohne Handy wechseln.

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    So, also bestellungen nicht wirklich möglich ( Zumindest nicht mit Eingabe ins System, das geht erst ab 27.10. ). Über die Premiumhotline ( als Premiumunde mit mehrfachem Hinweis darauf konnte ich mich verbindlich vormerken, es wurde sogar meine Personalausweis ID abgefragt und sobald das Gerät rausgeht bekomme ich per Email bescheid. Sind wohl schon etliche Bestelllungen so reingerasselt. Bin einfach nur froh wenn es wirklich rausgeht und alles klappt, daran zweifel ich aber noch! :D

Das gleiche bei mir. Mir wurde auch direkt gesagt ich soll mich nicht wundern wenn am 30. Noch nix da ist. Er meinte auf jeden Fall werde ich einer der ersten sein. Die Anfrage ist halt sehr gross. Aber Ausweisnummer wurde abgefragt und wird Mittwoch im System eingegeben und es wird dann bearbeitet.
    Das gleiche beim Wechsel in den Tarif Blue. Die Mitarbeiterin hat den Wechsel zur wiedervorlage und der wird am Mittwoch durchgeführt.