-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Habe gestern bei O2 angerufen. Zur Zeit besitze ich einen IP 100 ohne Handy (10 EUR) + SMS Pack S (5 EUR) und ein I Pack M (vergünstigt 7,50 EUR). Verlängert habe ich vorzeitig im Juni....die Verlängerung läuft ab November.
Nun wollte ich einen Tarifwechsel in den Blue Flex 100 für 20 EUR monatlich. Nachdem ich zu insgesamt 3 Mitarbeitern weitergeleitet wurde, sagte mir der letzte dann, dass es geht, aber 50 EUR Wechselgebühr kostet.
Hallo? ich dachte, wenn man in einen teureren Tarif wechselt, geht das kostenlos? die Zusatzpacks, die ich jetzt habe, dürfen da ja wohl nicht zählen, oder?
Was sagt Ihr dazu? sollte das kostenlos möglich sein?
Alles anzeigen
Wenn du in den mit Laufzeit wechseln willst sollte es klappen.Ging bei mir auch.Mobile Flat SMS Paket S und Inet M
-
Zitat
Original geschrieben von Hugh85
Also würdet ihr auch empfehlen, dass iphone in Raten zu bezahlen und dazu den Tarif O2 Blue 100 Flex zu wählen?!
Ja eindeutig.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Du hast also schon bestellt? Ich hab auch gerade bei der o2myhandy Hotline angerufen und die nette Dame sagte das es Systemtechnisch noch nicht möglich ist, es zu reservieren oder gar zu bestellen...
Ich konnte auch.Aber ich weiss halt nicht ob es daran liegt dass ich Premium Kunde bin weil als Premium Kunde kann man vorbestellen wenn neue Geräte bei O2 eingeführt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe heute bei O2 angerufen, ohne Vertrag, simlockfrei kostet das iP4 16GB 649,00 EUR
Alle Bestellungen sollten bis nächste Woche Mittwoch eingegangen sein, denn ab Mittwoch würden dann alle bei Apple bestellt.
Lieferzeit laut O2 drei Werktage, dass ist doch ein super Kurs 
JJ
Danke für die Info. Da bin ich mal sehr gespannt ob ich es nächsten Samstag in Empfang nehmen kann 
Lieber wäre mir Montag da hab ich frei und muss nicht extra nach Hause.
-
Zitat
Original geschrieben von bigp4
Habe eben mit der Premium Hotline gesprochen.
Wechsel von einem GenionL Spezial der schon 1.5 Jahre läuft 50€ um in den BlueFlex 100 mit 24 Monaten zu kommen.
Die Hotline wusste nichts von +5 oder +15€ extra für 1GB oder 5GB
mfg
Alles anzeigen
Ich habe gerade die Premium Hotline angerufen.
Hab meinen Mobile Flat (ohne Handy, 20€) der erst vor kurzem verlängert wurde ohne Probleme in den Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit ändern können.
Wie es auch schon vorher hier geschrieben wurde.
Sie rief mich danach nochmnal zurück das ihr System angezeigt hat dass der Wechsel erst ab dem 27.10. möglich ist.Sie trägt also die Konditionen so ein am 27. und ab dem 29.10. etwa hab ich den o2 Blue 100.
-
Zitat
Original geschrieben von Jan1HP
Hi,
danke für das Angebot - versteh ich das richtig:
Flat unbegrenzt SMS in alle dt. Mobilfunknetze
Flat unbegrenzt ins o2Netz
Datenflat bis 300mb
120Freiminuten in alle übrigen Netze
Iphone4 16gig ohne Anzahlung (?)
für 45Euro dann?
Grüße
Alles anzeigen
Ja ist richtig.
-
Habe gerade mit eine der O2 Moderatoren im O2 Forum geschrieben und mir wurde bestätigt dass ich von meinem O2 Mobile Flat (20€) ab nächste Woche in den Blue wechseln kann.Natürlich nur in den mit Laufzeit aber das will ich ja eh wegen der SMS Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Menschenfreund
Ja das kannst Du sogar kostenlos! Die Laufzeit bleibt dann unberührt.
Ich Frage nur weil ich sonst bei anderen Tarifwechseln immer auf Februar vertröstet wurde. 6 Monate nach Verlängerung.
Woher hast du die Info und wieso 
-
Zitat
Original geschrieben von Menschenfreund
Man kann aus jeden Tarif in die neuen Blue Tarife mit Laufzeit KOSTENLOS wechseln! In die Flex Tarife geht nach 6 Monate mit einer Gebühr von 50 €. Habe ich schriftlich!
Also kann ich in den Blue mit 120 minuten und SMS Flat (24 Monate Laufzeit) schon jetzt wechseln? Auch wenn ich im Juni meinen Mobile Flat erst verlängert habe?
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Moin,
ich habe momentan folgenden Vertrag bei o2 für Schüler & Studenten:
Inklusivpaket 100
SMS Flat S (habe ich aus meinem alten Vertrag übernommen)
Internetpack M
-20% auf die monatliche Rechnung
Ein iPhone 4 besitze ich bereits.
Ist es für mich möglich in den O2 Blue Flex Tarif für Schüler & Studenten zu wechseln? Dort gibt es ja die SMS-Flatrate in alle dt. Netze gratis. Mein Vertrag läuft noch 14 Monate.
Gruß Charly
Alles anzeigen
Denke nicht. Vll für 50€ "Ablöse" Betrag vielleicht. Würde auch gerne wechseln muss aber noch bis FEbruar warten weil ich im Juni verlängert habe.