Beiträge von JensHS

Wenn du in den mit Laufzeit wechseln willst sollte es klappen.Ging bei mir auch.Mobile Flat SMS Paket S und Inet M

Zitat

Original geschrieben von David328
    Du hast also schon bestellt? Ich hab auch gerade bei der o2myhandy Hotline angerufen und die nette Dame sagte das es Systemtechnisch noch nicht möglich ist, es zu reservieren oder gar zu bestellen...

Ich konnte auch.Aber ich weiss halt nicht ob es daran liegt dass ich Premium Kunde bin weil als Premium Kunde kann man vorbestellen wenn neue Geräte bei O2 eingeführt werden.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe heute bei O2 angerufen, ohne Vertrag, simlockfrei kostet das iP4 16GB 649,00 EUR
    Alle Bestellungen sollten bis nächste Woche Mittwoch eingegangen sein, denn ab Mittwoch würden dann alle bei Apple bestellt.
    Lieferzeit laut O2 drei Werktage, dass ist doch ein super Kurs ;)

JJ

Danke für die Info. Da bin ich mal sehr gespannt ob ich es nächsten Samstag in Empfang nehmen kann :-)
    Lieber wäre mir Montag da hab ich frei und muss nicht extra nach Hause.

Ich habe gerade die Premium Hotline angerufen.

Hab meinen Mobile Flat (ohne Handy, 20€) der erst vor kurzem verlängert wurde ohne Probleme in den Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit ändern können.
    Wie es auch schon vorher hier geschrieben wurde.

Sie rief mich danach nochmnal zurück das ihr System angezeigt hat dass der Wechsel erst ab dem 27.10. möglich ist.Sie trägt also die Konditionen so ein am 27. und ab dem 29.10. etwa hab ich den o2 Blue 100.

Ja ist richtig.

Habe gerade mit eine der O2 Moderatoren im O2 Forum geschrieben und mir wurde bestätigt dass ich von meinem O2 Mobile Flat (20€) ab nächste Woche in den Blue wechseln kann.Natürlich nur in den mit Laufzeit aber das will ich ja eh wegen der SMS Flat.

Zitat

Original geschrieben von Menschenfreund
    Ja das kannst Du sogar kostenlos! Die Laufzeit bleibt dann unberührt.

Ich Frage nur weil ich sonst bei anderen Tarifwechseln immer auf Februar vertröstet wurde. 6 Monate nach Verlängerung.

Woher hast du die Info und wieso ;-)

Zitat

Original geschrieben von Menschenfreund
    Man kann aus jeden Tarif in die neuen Blue Tarife mit Laufzeit KOSTENLOS wechseln! In die Flex Tarife geht nach 6 Monate mit einer Gebühr von 50 €. Habe ich schriftlich!

Also kann ich in den Blue mit 120 minuten und SMS Flat (24 Monate Laufzeit) schon jetzt wechseln? Auch wenn ich im Juni meinen Mobile Flat erst verlängert habe?

Denke nicht. Vll für 50€ "Ablöse" Betrag vielleicht. Würde auch gerne wechseln muss aber noch bis FEbruar warten weil ich im Juni verlängert habe.