Beiträge von JensHS

Habe auch bestellt. Wird vom Hotliner am 27.10. dann im Computer eingetragen und ich bin einer der ersten die es bekommen.Lieferzeit natürlich unbekannt weil es großen Ansturm gibt.

Edit: Werde mal schauen dass ich dann auch so schnell wie möglich meinen Tarif in den neuen Blue Tarif mit 120 Minuten ändere.Weil ich finde vom Preis her ist der echt pefekt.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Raten Zahlung ist scheiße mit Schufa abfragen und nur volljährige können sowas machen besser Ware es doch anders Geld geben und iPhone mit nehmen. O2 und ihr myhandy System naja ich hab schon mein iPhone 4 aus UK

Dann brauchste ja auch kein neues ;-)

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Naja der mobile flat Tarif ist ja auch 5€ teurer geworden seit der SMS Flat
    aber ich würde dann einfach argumentieren: iPhone Tarif mit 100 Minuten, Internet Paket und SMS Flat 20€ - ich zahle das gleiche, bin auch 24 Monate gebunden und habe 150 SMS frei, dann dürfen sie von mir aus auch endlich auf online Rechnung umstellen, nachdem ich schon gefühlte hundert mal gefragt wurde.

Die Vertragsverlängerung ist leider schon zu lange her.Hab ja eben mit den Hotlinern gesprichen.Müsste is zum 7. Monat warten und vll könnte man dann für 50€ umstellen.Das wäre nächstes Jahr im März.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    ob o2 einem die sms flatrate einrichten kann wenn man ein inkl 100 mit 24 monaten laufzeit hat, als online studentenvorteil, ob man da mal die hotline befragt, sobald alles offiziell ist mit den tarifen?

Wäre mir auch lieb.Als Soldat wären das die gleichen Konditionen für mich. Hab es aber schon jetzt beim Mobile Flat versucht aber ich kann die Konditionen leider nicht einfach ändern lassen obwohl ich Soldat bin.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Klar :D Ich werd so langsam auch schwach. Mein 3GS ist ja noch gut... Aber was soll ich denn machen ?????

Meins auch aber ich hab immer warten wollen bis O2 es bekommt und zack es kommt. Deshalb werde ich wohl auch schwach

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Laut meiner Quelle sind es definitiv die finalen Tarife und mir wurde weiterhin gezwitschert, dass der Vorverkauf Ende nächster Woche/Anfang übernachste losgehen. Intern soll übrigens ein Stillschweigen über das ganze iPhone Gehabe auferlegt worden sein... o2 schmeckt es nicht, dass hunderte Kunden jetzt schon danach fragen !

So habe ich das gestammel der Dame an der Verkaufshotline auch gewertet. Sie meinte auch mit großer Wahrscheinlichkeit in ein bis zwei Wochen.Aus der Stimme konnte man schon hören dass sie genau überlegt was sie sagt.