Ich glaube ich werde jetzt doch schwach und werde sobald man bestellen kann auch das 16er ordern.
So kann ich es erstmal gemütlich abbezahlen und im Frühjahr den Rest begleichen.
Als Premiumkunde hoffe ich mal dass ich es schnell bekomme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube ich werde jetzt doch schwach und werde sobald man bestellen kann auch das 16er ordern.
So kann ich es erstmal gemütlich abbezahlen und im Frühjahr den Rest begleichen.
Als Premiumkunde hoffe ich mal dass ich es schnell bekomme.
Re: iPhone 4 jetzt auch bei O2
Zitat
Da gibt es schon 2 Threads ZU!
ZitatOriginal geschrieben von Ali da g
Nein Teilzahlungen gehen nicht. Du kannst nur vorzeitig das ganze Gerät abbezahlen in einer zahlung
Super! Danke für die schnelle Antwort.
Als Premiumkunde sollte man doch die Möglichkeit haben als einer der ersten das Handy zu bekommen oder?
Kann Mann bei O2 myhandy auch Teilzahlungen leisten? Wenn man bestellt nach kurzer Zeit z.B. Sagen ich zahle jetzt mal 300€.
Das Problem ist leider ich habe 05/2010 verlängert und komme auch erstmal nicht in den O2O für nen Neuvertrag
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Hab gerade mal nett angerufen, die bei O2 sind ja immer nett, als Premiumkunde gabs eben ings. 4 Monate GG frei, das nenn ich mal Service
???
Bin ich auch.Dafrag ich doch mal ganz dreist nach! ![]()
Okay Premium Hotline kannte die Aktion garnicht und an der Surfers Paradise Aktionshotline sagte man mir dass ich kein 4 Monate bekommen kann.
ABER: Seit heute gelten 3 Monate also hat er mir nochmal einen Monat aufgebucht.
Super!
Super Leute! Dankeschön! Gerade auch 2 Gratis Monate eingerichtet. JUHUU
Bei o2 soll es seit August für Soldaten Mobile Flat: ohne Handy: 20 € on top SMS-Flatrate in alle dt. Netze geben.
Ist es möglich das im Nachhinein noch zu buchen?
Oder habt ihr da irgendein Angebot?