ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wie schnell geht eigentlich so ein Wechsel? Immer zum nächsten Abrechnungszeitpunkt oder tagtäglich?
Verlängerung da natürlich direkt und bei einem wechsel zum nächsten Abrechnungszeitraum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wie schnell geht eigentlich so ein Wechsel? Immer zum nächsten Abrechnungszeitpunkt oder tagtäglich?
Verlängerung da natürlich direkt und bei einem wechsel zum nächsten Abrechnungszeitraum
Hallo!
Habe hier den Ipod Nano meiner Freundin.Es handelt sich um ein Gerät der 5. Generation mit 16GB Speicher. Das Gerät ist von November 2009 also ist bis November 2010 noch Garantie und es könnte ein Apple Care Protection Plan gekauft werden.
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand da es immer in einer Hülle betrieben wurde. Diese wird mitgeliefert.
Farbe: violett
Zubehör: OVP, USB Kabel, Kopfhörer, durchsichtige Plastikhülle mit Umhängeband
125€ Verhandlungsbasis
Re: Welcher Tarif 50min 200 SMS + Internetflat (Mobil)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheHedgehog
Hallo TT'ler
habe mich schon eine Weile nicht mehr mit den aktuellen Tarifen beschäftigt, daher bitte ich um eure Hilfe. Anforderungsprofil (monatlich):
50 Min
200 SMS
Internet (ca 250MB/Mobile Flat)
Prepaid bevorzugt, Vertrag wäre auch möglich
Vielen Dank für eure Hilfe!
http://mymtvmobile.mtv.de/Tarif-Optionen
Wäre das nichts für dich?
Hier passtes besser:
Bei mir steht mein Active Data in der Verwaltung als verlängerbar. nur wenn ich drauklicke steht dort: Sie können Ihren Vertrag frühestens am 28.08.2011 verlängern.
Ist das ein Fehler?
Und: wenn ich jetzt die Smartphone Option dazubuche.Kostet mich das dann nur 5€ extra? Da meine Paket m ja gratis ist.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Leider ist das systemseitig nicht möglich. Wenn man die Daten eingibt, steht einem kein Sprachtarif zur Auswahl. Dafür sind die Subventionen für eine VVL von Datentarifen aber recht gut.
Bei mir steht mein Active Data in der Verwaltung als verlängerbar. nur wenn ich drauklicke steht dort: Sie können Ihren Vertrag frühestens am 28.08.2011 verlängern.
Ist das ein Fehler?
Habe im Mai in den Mobile Flat verlängert. mit 200 SMS und Internet Pack S.Zahle da zurzeit 40 Euro für da kann ich auch den O2o nehmen vom Preis her.Die Frage an euch: Wann kann ich wechseln? Sechs Monate nach Verlängerung?
Hab meine hier geholt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
mit 8,99 für 3 Stück finde ich es ok.Kumpel sucht auch grad eine Folie da passte das mit den 3 Stück
Einmal up dann zu Ebay.
VHB
Weiss jemand wie es aussieht wenn jemand Bekanntes aus Canada zu Besuch kommt und mir das Iphone 4 mitbringt? Wäre im September der Fall.Ich weiss halt nicht wie es mit Zoll usw da aussieht.
Heisst das ich kan jetzt meine Inklusivverträge die noch laufen ganz normal in o2o änder für 50€ pro Vertrag?