Beiträge von JensHS
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Tut mir bitte einen Gefallen und habt etwas Geduld. Ich kann jetzt nicht anfangen und einzelne Bestellungen monitoren. Wir haben dafür den Kundenlogin, der den Status wiederspiegelt. Wir versuchen natürlich alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Wollte eher wissen ob nur an bestimmten Tagen freigeschaltet wird oder das durchgehend passiert.Wegen Anschlusspreis Befreiung.
-
Re: Navigon Preissenkung
ZitatOriginal geschrieben von voyager
Zum 10 jahrigen
Navigon Europe
Navigon EU 10Navigon Europe kostet für kurze Zeit nur 44,99€, Navigon EU10 ist ebenfalls für kurze Zeit zum Preis von 37,49€ erhältlich. :top:
Achso: Traffic 9,90 und 3d Veiw 4,99.

Wow super Preise.Passend für meinen Kumpel. Und ich dachte ich hätte es damals billig bekommen.
-
Die Unterlagen meines Kumpels sind seit gestern da.Er hatte ein Iphone bestellt.Wird der Vertrag heute aktiviert oder erst Morgen?
-
Wow Sensa ist flott.Tasche stand auf backorder gestern.Heute wurde versendet und soll Donnerstag da sein.Top
-
Hallo!
Ich habe für das Iphone 4:Schutzfolien von pdair.com: Vorne, Hinten, incl Microfasertuch. unbenutzt
10 inkl. Versand
2x Wrap für den Rand in gelb,unbenutzt
8 inkl. Versand
Im Paket für 15€ inkl Versand zu haben
:top:
-
Er hat als Selbstabholer bestellt. Also soll er jetzt abwarten bis er die Nachricht bekommt und dann mit den Unterlagen(Antrag,EC,Perso) vorbeikommen?
-
Kurze Frage noch sonst macht mein Kumpel die Post schon fertig. Kann er auch einfach Donnerstag vorbeikommen und die Unterlagen mitbringen?
Oder muss er erst per Post schicken. -
Zitat
Original geschrieben von chooser18
Im Account von Handytick sind Formulare und der Vertrag, ausdrucken und unterschreiben und dann per Post an Handytick senden.:top:
Reicht es auch hinzufahren und den Vertrag abzugeben? Sollte ja dann nicht allzu lange dauern mit der Aktivierung oder?
-
Auftrag ist abgesendet fürs Iphone.Müssen Unterlagen ausgedruckt werden oder ist alles abgedeckt mit den Online Eingaben.